ASB-Kickerl-Duell


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der hutzi wieder mit seinem understatement :love: 

BigDiggerNick schrieb vor 57 Minuten:

wg. asb kickerl duell: ich hab der jetzigen gruppe wegen kommendem montag 19h nicht bescheid gegeben, da ich vergessen hab. Im moment haben sich 5 leute eingetragen. wenn da aber nicht messi und ronaldo unsere letzten beiden sind, die sich eintragen, dürfte das eine eher einseitige geschichte werden. := kann jetzt auch nicht wirklich das interesse abschätzen, ob es für ein uns internes kickerl ausgeht, also als notnagel würde ich gern auf euch zurückkommen. habt ihr schon für nächste woche was geplant? sonst würde ich vorschlagen  geb ich unseren leuten zeit bis heut abend, um die 7 voll zu machen und reiche den link dann euch weiter. bzw. macht ihr eine eigene umfrage? 

haben für nächste woche noch nichts ausgeschrieben, können wir aber machen, 7 leute finden wir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
j.d. schrieb vor 4 Minuten:

der hutzi wieder mit seinem understatement :love: 

haben für nächste woche noch nichts ausgeschrieben, können wir aber machen, 7 leute finden wir sicher.

eine stund später sind wir auf einmal 9 :lol: nagut, übernächste woche dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welcher tag? wie machen wir das am gscheitesten? jeder organisiert 7 leut aus seiner gruppe?

keine sorge, wir haben derzeit eh auch überschaubares niveau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

welcher tag? wie machen wir das am gscheitesten? jeder organisiert 7 leut aus seiner gruppe?

keine sorge, wir haben derzeit eh auch überschaubares niveau ;)

Würd sagen, dass jeder 7 Leute organisiert und wir schauen, dass wir Montag 19:00h einen Platz in der Donaucity bekommen.

da wir heut eh kicken, können wir gleich schauen wer will.

@BigDiggerNick bitte hanteln.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb Gerade eben:

Würd sagen, das jeder 7 Leute organisiert und wir schauen, dass wir Montag 19:00h einen Platz in der Donaucity bekommen.

da wir heut eh kicken, können wir gleich schauen wer will.

@BigDiggerNick bitte hanteln.

ICH HANTLE SCHON SO SCHNELL ICH KANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 1 Minute:

ist btw pfingstmontag

wäre das ein problem für euch? mir würd das extrem taugen, weil dann könnt ma zb 1-2h vorher schon dort sein und vl was trinken wer will.. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.