SC Neusiedl am See-FIRST VIENNA FC 1894 1:4(Katzer,Sütcü,Sahintürk/2)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

An Neusiedl hat man Aufstiegserinnerungen, es war einmal .....:(

Wir könnten dem Sportklub noch eine Freude machen und die Neusiedler schlagen.;)

Schiri: Mathias Wilfried Lenz

Ergebnis Okt. 2016 auf der Hohen Warte 2:1

Es gibt ein Vorspiel: Die First Vienna FC Damen treten gegen die Neusiedler Damen an. Beginn: 18 Uhr

Fanbus ??? Hätte nichts gefunden ...:ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vorbericht von der Offi, ich weiß schon, dass man auf der Offi immer ein bisschen euphorischer schreiben muss, mir kommt diese "Feststimmung", aber ein bissl übertrieben vor.8P

http://www.firstviennafc.at/news/fussballfest-in-neusiedl-5942.html

in neusiedl ists immer ein fußballfest, die kantine dort ist in qualität und preiswertigkeit unübertroffen, die neusiedler gastfreundschaft legendär.

[x] pflichttermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

Vienna-Twitter !?

Danke für den Hiweis, eines mir absolut ungeläufigen Mediums 8), Jetzt kenn ich schon mal die Aufstellung. Lenko wieder fit, nach den muskulären Problemen im WSCK-Spiel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.