FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
phy schrieb vor 5 Stunden:

Arielle begeht Selbstmord weil sie es nicht schafft den Prinzen zu töten. Der Prinz heiratet daweil ne andere. Wenn das für dich 'n happy end ist liegt Rapid auch in Schlagdistanz zu Europa.

arielle =/= die kleine meerjungfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist es noch immer ein Rätsel, warum man in der zweiten Halbzeit plötzlich alle Ambitionen was die Offensive betrifft zurückfährt; dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch als Verlierer vom Platz geht...

In der ersten Hälfte gab es tatsächlich nicht viel auszusetzen; allerdings konnte man schon in der Anfangsphase erkennen, dass wir teils gravierende Schwächen in der Defensive haben. Allerdings hielt man im ersten Durchgang auch kämpferisch dagegen und konnte so das Spiel drehen. Das habe ich dann in Hälfte zwei durchaus vermisst, nach der vergebenen Chance auf das 3:1 kam in der Offensive nicht mehr viel von uns. Einer der Knackpunkte war dann auch noch der Elfmeterpfiff: ich bin davon überzeugt, dass Schörgenhofer den, obwohl Auer sehr wohl etwas rüde in den Zweikampf geht, auf der anderen Seite nicht gegeben hätte. Generell wurde jedes noch so kleine Vergehen von uns sofort abgepfiffen, während die Admira oft machen konnte was sie wollte. Schörgenhofer ist eine Plage, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber es ist so! Das dritte Tor der Admiraner haben wir uns dann aber mal wieder sensationell fast selbst geschossen: das Abwehrverhalten war schlichtweg eine Katastrophe...

Unterm Strich können wir uns nicht wirklich über die Niederlage beschweren; wir haben in Hälfte zwei nahezu alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Schön langsam werfe ich der Mannschaft auch eine gewisse Lernresistenz vor. Immerhin gab es in dieser Saison schon einige sehr ähnliche Spiele, aus denen man auch etwas für die Zukunft mitnehmen hätte können. Die Butter hättest du dir gestern nie im Leben mehr vom Brot nehmen lassen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schallvogl schrieb vor 52 Minuten:

Also einen Elfmeterpfiff bei einem eingesprungenen Roundhouse-Kick anzuzweifeln - da muß die Vereinsbrille schon sehr dick sein.

Für mich auch nicht verständlich, wo man da "kein Foul" sehen kann. Das war einer der klarsten Elfmeter die es geben kann - ein klassischer Auer halt...einfach nur dumm so reinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Was wären denn die Typen. Denn bis auf kainz hat sich der Kader nicht so stark verändert.... 

wenns rennt dann überdeckt das vieles. Mit Kainz, Schobi und Beric haben wir oftmals auch schlechte Spiele gewonnen, entschieden durch Einzelaktionen. da sind wir seither völlig harmlos und in einer Phase wo seit Monaten garnix geht stechen die Mitläufer, die keinen Schritt zuviel machen halt raus. Der halbe Kader is einfach nicht besser als das was wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Was wären denn die Typen. Denn bis auf kainz hat sich der Kader nicht so stark verändert.... 

Stimmt schon, allerdings fehlt ein Schobi enorm, im ZM haben wir quasi keine Alternativen, weil die Alternative verletzt ist. Generell waren irgendwie alle verletzt, keiner konnte Form aufbauen. Und das der Kainzersatz viel ist, aber eben kein Kainzerersatz, weil völlig anderer Spieler und auch noch schwach dazu, kommt dann noch als Sahnehäubchen dazu. Wir haben (heuer) keine schnellen Flügelspieler. Generell, wir san im oasch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

auer ist wohl einer der schlechtesten spieler, die ich persönlich je bei rapid gesehen habe.

Da gibt's eine sehr sehr lange Liste :-D

um nur einige zu nennen: Angelo Vier, Konrad, Huspek, Tomi, Nutz, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

arielle =/= die kleine meerjungfrau

Barisic Rapid =/= Büskens/Canadi/Djuricin Rapid ;)

Klare, selbe story, ähnliche Charaktere aber komplett anderes Ende und im ersten Fall ganz viel weichzeichner. Die Disneyjahre sind vorbei jetzt kommt ein Grimm/Andersen Märchen. Und selbst als nicht Rapidfan gruselts mir wenn ich mir das ungeschickt-verängstigte Verhalten auf dem Platz anschaue..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
phy schrieb vor 56 Minuten:

Barisic Rapid =/= Büskens/Canadi/Djuricin Rapid ;)

Klare, selbe story, ähnliche Charaktere aber komplett anderes Ende und im ersten Fall ganz viel weichzeichner. Die Disneyjahre sind vorbei jetzt kommt ein Grimm/Andersen Märchen. Und selbst als nicht Rapidfan gruselts mir wenn ich mir das ungeschickt-verängstigte Verhalten auf dem Platz anschaue..

 

 

wie auch immer. mir gings darum: das büchlein, das ich meiner tochter vorlas hatte ein happy end. das gleichzeitig stattgefundene spiel zw admira u rapid hatte keines. eos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 1 Stunde:

wenns rennt dann überdeckt das vieles. Mit Kainz, Schobi und Beric haben wir oftmals auch schlechte Spiele gewonnen, entschieden durch Einzelaktionen. da sind wir seither völlig harmlos und in einer Phase wo seit Monaten garnix geht stechen die Mitläufer, die keinen Schritt zuviel machen halt raus. Der halbe Kader is einfach nicht besser als das was wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

Genau so ist es, diese Murgs und Co. spielen schön mit wenn es läuft, machen aber seltenst den Unterschied aus falls nicht. Abgesehen von Shfg kein einziger mit so was wie Leader Qualitäten und dieser ist einfach weit über seinem Zenit.

Mich würde brennend interessieren mit welchem Matchplan die Mannschaft aus der Halbzeit aufs Feld geschickt wurde....wir spielen gegen den Abstieg und die Gfrasta kratzen und beißen nicht weil wir eh führen, wirklich eilig haben wir es immer nur mit Rückstand. Das spricht Bände.

Die kleinen Schweinderl in der Opferrolle, ist ja alles so furchtbar, da kann man einfach ned sein bestes geben. Am allerwenigsten taugt Djuricin als Chef, den Tabellenfünften eine Hz. vorgeführt, bitte afoch die Pappn halten wenn nix gescheites raus kommt. Am liebsten würd ich zum nächsten Training fahren und so laut plärren, dass ich bis ans Ende meiner Tage nur mehr heiser bin so sehr kotzt mich diese Hundstruppe an wenn ich nur daran denke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.