FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Amateur
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 58 Minuten:

Match geschaut, stoisch zur Kenntnis genommen, Schlußpfiff, Fernbedienung, roter Knopf, ASB-Senf, Sendeschluss. Der Verein ist mir nur noch Scheissegal. Wo ist nur die Liebe hin...... :(

es ist die Fassungslosigkeit ob der Gesamtsituation die einen innerlich wuetend macht...

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin seit 40 Jahren Rapidfan. Das Spiel heute war zusammen mit der 1. Hälfte der LASK Spiels mein absoluter Tiefpunkt. Selten hab ich uns schwächer erlebt. Das war eine Kapitulation vor dem Fußballsport. Ich konnte mich dann nichtmal mehr über die Tore freuen oder ärgern.

Wenn man unsere Leistung zuletzt mit jener von Ried vergleicht, dann haben wir nochts in dieser Liga verloren. Wenn man in der AV mit Kuen /Auer spielt, ist das eine Bankrotterklärung. Hat Djuricin das Spiel von Kuen gegen den LASK nicht gesehen? Da fehlts so ziemlich an allen. Der Typ ist bereits im Cupspiel ca 20x ohne Feindeinwirkung ausgerutscht. Heute wieder gefühlte 15x. Da scheitert es schenbar schon am gerade laufen können.

Ich glaub ich war in 40 Jahren noch sie so ernüchtert enttäuscht wie heute. Während man sich unter Büskens viele bitte Niederlagen noch mit vergebenen Torchancen oder Pech schönreden konnte, so hab ich beim heutigen Spiel fast überhaupt nix positives erkannt. 

Ich habe fertig - Flasche leer.

geht mir heute genauso - bei mir sinds halt erst 35 Jahre Fantum... das war echt ne totale bankrotterklärung, unglaublich wie man sich so präsentieren kann. 

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man kann halt heute nur wenig positives sehen, man führt 1:2. Hat einen Konter, wo man im Grunde das 1:3 machen muss. Stattdessen vergibt man die Chance fahrlässig und kassiert durch ein mehr als dummes Foul den Ausgleich per Elfmeter und danach lief einfach nichts mehr zusammen und das kann es doch bitte einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DER_SCHEMY schrieb vor 57 Minuten:

Alles richtig. Der größere Fehler liegt aber aus meiner Sicht bei Kuen, der im eigenen Strafraum viel zu lasch im Zweikampf ist, obwohl er eigentlich den Ball hat. Rapid hätte die Aktion etwa vier Mal beenden können/müssen, da braucht man nicht über Abseits diskutieren. (Die Regelauslegung ist trotzdem Unsinn)

Da gebe ich dir in allen Punkten recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LuckyMerlin schrieb vor 13 Minuten:

geht mir heute genauso - bei mir sinds halt erst 35 Jahre Fantum... das war echt ne totale bankrotterklärung, unglaublich wie man sich so präsentieren kann. 

Da waren die Spiele unter Hubert Baumgartner ja noch Palsam für die Rapidseele gegen das was da jetzt abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Unfassbar finde ich die stolze Aussage Djuricins, man habe doch den Fünften der Tabelle vorgeführt. Für mich schwimmt der einfach zu sehr auf der Euphoriewelle, unverhofft Rapid-Trainer zu sein und packt sein Leben noch immer nicht. Etwas mehr Nüchternheit um die schlimme Lage seriös einschätzen zu können, würde einem Rapid-Trainer zur Zeit nicht schaden. Bin mir nicht sicher, ob er mit seiner einfach gestrickten Art das Vertrauen der älteren Spieler und damit der Mannschaft hat. Hatte heute zumindest so ein Gefühl, als er mit SHFG emotional abklatschen wollte nach dem Match. In welchem Paralleluniversum Szanto die ganze Zeit dominiert haben möchte, würde mich auch interessieren.

Habe heute seit Langem mal wieder ein Spiel auf Höhe der Seitenlinie im "Stadion" und damit die Spieler genauer beobachtet. Die zweite Hälfte war kurz zusammengefasst katastrophal. Was da in der Halbzeitpause besprochen wurde, hätte mich interessiert. Man hat das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Bekannterweise kann man den Schalter dann nicht so einfach umlegen auf "jetzt wieder spielen", nach dem das in der ersten Hälfte zwar nicht wirklich gut, aber zumindest bemüht und auch zwangsläufig glücklich war. Wenn man die Spieler in den letzten zwanzig Minuten aus der Nähe beobachtet hat, dann gab es da keinerlei Aufbäumen, kein ernsthaftes Bemühen, da noch was zu reißen, keine Überzeugung nochmal alles probieren zu wollen. In der 85min dachte ich, bestenfalls bleibt der Spielstand so. Bezeichnend eine Situation in der Kvilitaia sich den Ball im Mittelkreis holt, während im sechs Spieler regungslos aus der eigenen Hälfte zuschauen.... Ironischerweise fängt man sich dann trotzdem einen Konter. Am anderen Ende der Fußballwelt spricht man oft vom Bayern-Dusel, wenn die in der 90. noch das Siegtor schießen. Dass dabei die besagten sechs Spieler im gegnerischen Straufraum stehen statt vor dem eigenen und um jeden Preis das Tor erzwingen, vergisst man oft zu erwähnen. Klar, Rapid ist nicht Bayern, aber Rapid sollte Rapid sein. In meinem Paralleluniversum heißt das zumindest Gemeinsam.Kämpfen.Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Tabellenplatz entspricht einfach unserer Leistung bzw unserem können. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber wir sind einfach nicht besser. Und der 7. Platz ist da ehrlich gesagt noch sehr schmeichelhaft.
Und ja, steff hat heute nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen.
Abstiegskampf:. Mittendrin statt nur dabei


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

erstaunlich, dass für einige immer die nächste niederlage *der* tiefpunkt ist. für mich ist da schon seit langer zeit der marianengraben erreicht.

zumal: heut wars ja nur 45min gschissen, weil nach der hälfte des spiels hatte man ja eigtl 3 pkt eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel gegen eine schwache Admira zu verlieren macht schon sehr nachdenklich. 

Djuricin ist für mich kein Trainer für Rapid auch wen er den Cupsieg holen sollte hier gehört eine andere Lösung angestrebt. 

Was hat ein Schößwendtner verbrochen das er nicht zum Zug kommt??Ein Wöber und Dibon schießen ein Bock nach dem anderen und die beiden scheinen unantastbar .

Der Isländer ist einer der größten Transferflops der Rapid jemals passiert ist.

Einfach nur bitter statt Kampf um Titel jetzt Kampf gegen den Abstieg. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diese Saison macht mich traurig, leer und fassungslos.

Das wir in der Scheissgasse sind ist mir zwar irgendwo bewusst.
Trotzdem habe ich vor jedem Match irgendwie die Hoffnung auf Besserung.

Gerade der Last-Minute-Sieg gegen den Lask einhergehend mit dem Einzug ins Cup-FINALE, so dachte ich mir zumindest, wird dieser Mannschaft hoffentlich den nötigen PUSH geben um endlich das Ruder rumzureißen.
Die Feierlichkeiten in der Kabine waren ja dahigendend verheißungsvoll als man dachte die Herren in Grün und Weiß hätten endlich Selbstvertrauen getankt.

Dann kommt der heutige Matchtag, man geht quasi mit Anpfiff 0:1 in Rückstand, dreht dann diesen Scheiss bis zur Pause um dann so eine ver******** Drecksleistung im zweiten Durchgang abzulegen.
Es ist und bleibt mir ein Rätsel was mit dieser biederen, lustlosen Schweinstruppe los ist.

Zeigt endlich HERZ für Rapid Wien (und zwar in jeder Partie, ned nur wenns euch passt, es ******)

Klagenfurt wird eine Watschen der feineren Sorte und der Abstiegskampf noch unnötig spannend... :redangry::facepalm::(

#RAPID2017

 

Es tut einfach weh.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 38 Minuten:

Tabellenplatz entspricht einfach unserer Leistung bzw unserem können. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber wir sind einfach nicht besser. Und der 7. Platz ist da ehrlich gesagt noch sehr schmeichelhaft.
Und ja, steff hat heute nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen.
Abstiegskampf:. Mittendrin statt nur dabei

AUFSTELLUNG ANSEHEN!!! na fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe nach dem Spiel ein paar Stunden gebraucht, um die Fassung wieder zu erlangen! Wir hatten in der jüngeren Vergangenheit viele Spiele, wo man sich über die Leistung der Herren in Grün-Weiss ärgern mußte und durfte. Aber heute konnte ich mich nicht einmal mehr ärgern!

Jede halbwegs normal funktionierende Truppe hätte aus dem Sieg im Cupspiel einen Motivationsschub mitgenommen, mit dem alleine man den nächsten Gegner gefressen hätte. Aber bei uns? Nein, wir spielen eine Halbzeit lang ganz gemächlich mit und pfeifen in HZ2 ganz gepflegt auf den Verein, die Farben und die Fans!

Und die Einstellung einiger Herren muss man erneut - wie oft noch? - schwerstens in Frage stellen. Als ich Murg dabei beobachten durfte, wie er nach einem verlorenen Zweikampf (wo nur er selbst schuld daran war, dass der Ball weg ist) einfach herum gestikulierend stehen bleibt, ist in mir Zorn hochgestiegen, dass ich dachte, mich zerreißt es gleich!

Viele hier schreiben, dass ihnen Rapid mittlerweile egal ist. Nachvollziehbar, aber mir kann der VEREIN einfach nicht egal sein! Die Spieler, die Verantwortlichen, der Vorstand aber sind es mir sehr wohl auch! Denn diese unlustige Komödiantentruppe verdient es einfach nicht, dass man sich Sorgen macht!
Es schmerzt unglaublich, zusehen zu müssen, wie wir lachenden Gesichtes Richtung Abgrund schreiten und dabei noch Witze machen! Trotzdem scheint niemandem in Hütteldorf der Ernst der Lage bewußt!

Ein Haufen Blender und selbstverliebter Ignoranten spielt weiter "Profifussball" und verhält sich dabei wie ein Anfänger, der das erste Mal in seinem Leben mit einem Fussballmanager-Spiel konfrontiert wird.
Mich erinnert unsere Situation immer mehr an den Untergang der Titanic. Da wurden auch tonnenweise Warnungen in den Wind geschossen, Mannschaft und Passagiere soffen und beschäftigten sich mit sich selbst und auch nach dem Crash mit dem Eisberg wurde noch gescherzt und weiter gefeiert!

Die "Mannschaft" (=Verantwortliche samt Trainerstab) und die "Passagiere" (= die Spieler, auf die diese Bezeichnung sehr gut zutrifft, denn die sind bei Weitem nicht mehr in der Lage irgend etwas Positives zur Kontrolle des Schiffes beizusteuern) verhalten sich bei ihrer Tätigkeit wie blutige Anfänger bzw. wecken das Gefühl, dass es ihnen völlig egal ist, dass der Dampfer seinem letzten Crash entgegensteuert. Frei nach dem Motto "aber die Kabinenparty war geil, Oida!"

Leider werden die Herren aber von diversen Experten in aller Öffentlichkeit noch in ihrer Denkweise unterstützt. Immer wieder hört und liest man aus verschiedenen Ecken (wie auch heute wieder - beispielsweise Alfred Tatar), dass Rapid gar nicht absteigen kann. Und begonnen bei Krammer ("Abstieg ist denkunmöglich") bis zu Kaderspieler Szanto ("wir haben das Spiel heute dominiert") leidet mittlerweile jeder bei diesem einst so stolzen Verein an völligem Realitätsverlust!

Und das Traurigste an der ganzen Situation ist, dass in absehbarer Zeit auch keine Besserung in Sicht ist. Zuviele dieser sogenannten Profis haben längerfristige Verträge beim Verein (besonderen Dank hier an Andreas Müller), um den Kader neu aufzustellen. Trotzdem müßte man sich von (mindestens!) 8-12 Spielern des aktuellen Kaders mit Saisonende trennen
Und so sehr ich den Goran Djuricin mag, sollte kein Gedanke mehr daran verschwendet werden, dass er nach dem Cupfinale noch Cheftrainer bei Rapid ist. Allerdings, und soweit sollte man Realist sein, wird auch kein neuer Trainer aus Rapid so schnell wieder einen Europacup-Anwärter mehr machen!

Ganz ehrlich: ich habe Angst um meinen geliebten Verein! Und den diversen Akteuren scheint das völlig egal zu sein!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.