FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Captain oh Captain
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich froh, wenn ich irgendwann Spieler wie Auer oder Kuen nicht mehr bei Rapid sehen muss und das sag ich nicht nur auf Grund dieses Spiels.

Erste Halbzeit waren wir recht gut für die aktuelle Situation und diese junge Aufstellung, zweite Halbzeit war dann leider zu vergessen. Man kann froh sein, dass die am Tabellenende gestern nicht voll gepunktet haben.

Solche Spieler wirst halt immer bei Rapid haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 53 Minuten:

gratulation wieder mal an den schiri
1:0 abseits

Warum sehen so viele das 1:0 als Abseits?

Monschein hat Wöber in keinster Weise behindert oder gestört, er ist auch nicht aktiv zum Ball gegangen. Und der Kopfball von Wöber war beabsichtigt, wenn auch nicht die Richtung natürlich, aber dann ist es auch eine neue Spielsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin seit 40 Jahren Rapidfan. Das Spiel heute war zusammen mit der 1. Hälfte der LASK Spiels mein absoluter Tiefpunkt. Selten hab ich uns schwächer erlebt. Das war eine Kapitulation vor dem Fußballsport. Ich konnte mich dann nichtmal mehr über die Tore freuen oder ärgern.

Wenn man unsere Leistung zuletzt mit jener von Ried vergleicht, dann haben wir nochts in dieser Liga verloren. Wenn man in der AV mit Kuen /Auer spielt, ist das eine Bankrotterklärung. Hat Djuricin das Spiel von Kuen gegen den LASK nicht gesehen? Da fehlts so ziemlich an allen. Der Typ ist bereits im Cupspiel ca 20x ohne Feindeinwirkung ausgerutscht. Heute wieder gefühlte 15x. Da scheitert es schenbar schon am gerade laufen können.

 

In der heutigen Mannschaft wäre Rene Haller fast ein Superstar  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Bin ich froh, wenn ich irgendwann Spieler wie Auer oder Kuen nicht mehr bei Rapid sehen muss und das sag ich nicht nur auf Grund dieses Spiels.

Erste Halbzeit waren wir recht gut für die aktuelle Situation und diese junge Aufstellung, zweite Halbzeit war dann leider zu vergessen. Man kann froh sein, dass die am Tabellenende gestern nicht voll gepunktet haben.

So ist es,aber auf Grund unseren Ausfällen die ganze Saison (immer 5-7 wichtige spieler) spielen sie halt.

Das einzige was mir heute gefallen hat sind die ganzen Jungen (da gehört Joe auch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wobei zwischen einem Arielle-Buch und unserem Auftritt kaum ein deutlicher Unterschied existiert.

Naja ein Arielle Buch ist zumindest sehr farbenfroh. 

Die "unsere Spieler sind Pussys" Fraktion könnte einen Tausch der Oberkörperbekleidung fordern: unsere Mannschaft mit BHs und Arielle mit einem Trikot mit der Aufschrift: "so bunt wie mein Leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellund von Auer außen war auch ein Fehler mit Ansage. Seine besten Spiele machte er bisher im ZDM.
Würde auch sagen, dass man Djuricin einen Teil der Niederlage ankreiden kann. In der 2.Hz hat ein Thurnwald drei verschiedene Positionen gespielt. War sichtbar dass wir durch die Wechsel und nachgehende Umstellungen komplett die Struktur verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte halt die Spieler ernsthaft daran erinnern das sie Rapid historisch in die scheisse reiten könnten

 

Das traurige ist wenn man das mal so richtig machen würde wären nächste Woche wohl 50% plötzlich krank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR78 schrieb vor 13 Minuten:

Du mich auch! Wenn ich ein Gloryhunter bin,  nur weil ich für Spieler wie Auer oder Pavelic, Schwab kein Cent ausgebe dann soll es so sein! Mein Herz ist seit über 30 Jahren GrünWeiß!  Da waren diese Lutscher die jetzt mein Rapid in den Ruin treiben noch nicht mal auf der Welt. Diese Spieler hätten früher nicht mal bei den Amas ein Leiberl gehabt!

Kann dich zum Teil eh verstehen.Ich will den ein oder anderen Spieler auch am liebsten nie wieder in unserem Trikot auflaufen sehen,aber gerade jetzt braucht Rapid uns.Zumindest wir Fans sollten alles mögliche versuchen um den Abstieg zu verhindern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, bei uns kommt wieder alles zusammen. Gute Ansätze komplett zunichte gemacht durch individuelle Fehler und schlechte Entscheidungen des Trainers...

Auer darf einfach nicht mehr als AV spielen, das war weniger als nichts und dazu noch absolut fahrlässiges Abwehrverhalten. Wenn wir diesen scheiss Spielstand irgendwie über die Zeit bringen würds so so viel besser aussehen, aber nein wir müssen zwei absolut vermeidbare Tore fressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Warum sehen so viele das 1:0 als Abseits?

Monschein hat Wöber in keinster Weise behindert oder gestört, er ist auch nicht aktiv zum Ball gegangen. Und der Kopfball von Wöber war beabsichtigt, wenn auch nicht die Richtung natürlich, aber dann ist es auch eine neue Spielsituation.

Alleine Monscheins Anwesenheit in dieser Position hat Wöber dazu gezwungen, den Kopfball zu spielen - wenn Monschein da nicht in Abseitsposition steht bzw. Wöber wüsste, dass er nicht eingreifen darf, lässt er den Ball locker zum Tormann durch. Dadurch greift er aus regelwidriger Position ins Spiel ein und für mich ist es abseits.

Ich weiß aber auch, dass die Regel im Moment anders ausgelegt wird, nämlich dass abseits nur dann gepfiffen wird, wenn der Spieler einen Gegner in einen Zweikampf verwickelt. Für mich falsche Auslegung, aber leider Realität.

Ändert nichts daran, dass entweder Thurnwald, Wöber oder spätestens dann Kuen den Ball einfach konsequent klären müssen, dann passiert genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Mannschaft fehlen sämtliche Tugenden was eine Rapid ausmacht.

Wenn ich mir anschaue was da manche Spieler abliefern kommen mir die Tränen.

Tut mir leid aber diese Mannschaft kotzt mich nur mehr an wehleidige verweichtlichte Kasperltruppe mehr sind diese Figuren nicht. 

DIDI KÜHBAUER einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.