Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

die positive Erkenntnis - wir brauchen im Falle des Klassenerhalts kommende Saison nicht mehr einen Tag vorher anreisen, die Burschen verschlafen den Matchbeginn so oder so. Das Geld wäre besser in einer Runde Freibier beim nächsten Heimspiel angelegt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@SKN-Fan natürlich hast du recht mit deiner Kritik, dass wir uns sehr blöd anstellen. Der Mannschaft aber Bundesligauntauglichkeit zu attestieren, wenn sie unter anderem Sturm Graz (3) Altach (4) und Salzburg (1) dominieren konnten find ich schon hart.

Wie gesagt jetzt ists nötig Mattersburg zu schlagen und alles Rauszuhauen!

Vielleicht haben wir ja noch das Glück, dass der WAC absteigt. Qualität für den Klassenerhalt haben wir. 

Also unterstütz ma die Mannschaft (v.a.) zu Hause und verhalten wir uns nicht so pessimistisch!

Forza SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nosky: wenn man einen Gegner dominiert sollte man auch die 3 Punkte mitnehmen sonst hat die gute Leistung keinen Sinn. Und das schaffen sie nicht.

Drücken wir es anders aus: die Spieler sind fußballerisch ligatauglich, aber (noch) nicht im Kopf. Gestern die ersten 4 Minuten gegen Sturm, letzte Woche "tote" Altacher in der 2. HZ zum Leben erweckt und daheim einen 2-Tore-Vorsprung verjuxt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schau Nosky, es ist nicht pessimistisch sondern realistisch.

Du hast recht, wir spielen nicht schlecht, aber wir begehen

zu viele  Eigenfehler.

Mehr als der Gegner.

Und wenn man dann seine Chancen nicht nützt, hat man keinen Erfolg.

Und das ganze in Summe wird halt für die Buli nicht reichen.

Aber vielleicht haben wir wieder einmal Glück und der Erfolg

kommt zurück.

Schön wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ried spielt noch auswärts bei der Austria, daheim gegen uns, in Altach und daheim gegen Mattersburg. Also zumindest die 3 Punkte gegen die Burgenländer haben sie wohl fix, denen wird am letzten Spieltag auswärts schon alles wurscht.

Wir haben daheim Mattersburg, auswärts Ried, daheim WAC und auswärts Hütteldorf.

Im 1. Moment liest sich das so, als hätten wir das leichtere Restprogramm. Aber das muss auch genützt werden. Mattersburg daheim darf man auf keinen Fall verlieren, also mind. ein Remis, genau so wie in Ried (das wichtigste Remis): Und das WAC Spiel muss gewonnen werden ohne zittern.

Wäre die letzte Runde entscheidend sind wir im A... denn Ried wird mit urlaubsfreudigen Mattersburgern wie gesagt kein Problem haben während wir in Hütteldorf kaum was holen werden, die Grünen müssen zum Saisonabschluss vor eigener Kulisse noch etwas beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@nosky Top Post :super:

Ja die letzten Wochen sind etwas unglücklich verlaufen, aber man spielte halt gegen den Serienmeister, den Herbstmeister und auswärts gegen Sturm, da könnte man es auch als gutes Zeichen sehen dass wir suddern müssen dass es nicht 3,6 oder gar 7 Punkte aus diesen Spielen wurden.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit und da heißts Gas geben dann wird es schon gut gehen, und wenn nicht wirds 2,3 Wochen schlechte Stimmung (auch bei mir) geben, aber die Welt dreht sich weiter und nächste Saison greif ma wieder an.

Wie schon Gestern geschrieben, aufgeben wird ein Brief und ich hoffe die Mannschaft glaubt mehr an sich wie teile  der Anhängerschaft, wenn man auf Facebook liest glaubt man nämlich wir sind schon weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

auf Facebook liest glaubt man nämlich wir sind schon weg

bei Facebook sitzen die Experten. Gewinnt der SKN redens vom internat. Geschäft, wenns verlieren haben sie es eh schon immer gewusst, dass man absteigen wird und grundsätzlich ist der Schinkels am Kader, Trainer, Wetter und den nassen Sitzen in der unteren Reihe der Ost schuld.

Ich les die Kommentare nach den Spielen auch immer gerne, die sind recht lustig wenn man ausblendet, dass das großteils wahlberechtigte Bürger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Jetzt erst rechte bitteschön, wir liefern gute Leistungen ab und werden nicht belohnt, noch nicht. Die nächsten vier Spiele sind für jeden der sich dem Verein verbunden fühlt Pflichpartien. Gemeinsam mit der Mannschaft alles reinhauen, egal ob schreiend auf der Süd oder Sekt schlürfend im Vip. Nicht nur selber ins Stadion gehen sondern noch Leute mitschleifen, man muss jetzt zeigen, dass man den Verein nicht im Regen stehen lässt. Wir bleiben in dieser Liga und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt erst rechte bitteschön, wir liefern gute Leistungen ab und werden nicht belohnt, noch nicht. Die nächsten vier Spiele sind für jeden der sich dem Verein verbunden fühlt Pflichpartien. Gemeinsam mit der Mannschaft alles reinhauen, egal ob schreiend auf der Süd oder Sekt schlürfend im Vip. Nicht nur selber ins Stadion gehen sondern noch Leute mitschleifen, man muss jetzt zeigen, dass man den Verein nicht im Regen stehen lässt. Wir bleiben in dieser Liga und aus.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich gibt man Spiele unnötig aus der Hand und natürlich wirds arsch knapp! Aber wir können das schaffen und die Jungs kämpfen auf dem Platz geben alles und wollen sichtlich oben bleiben.

Anders wärs wenn sie sich aufgeben würden nach einem 0:2 und nicht Gas geben würden!

Wir werden gegen Mattersburg gewinnen! Die sind nicht so gut! Wie Walke gesagt hat: Im Grunde ist das Kick & Rush und wenn man da gut aufpasst sind sie Harmlos! Wir werden uns alle richtig reinhauen auf den Tribünen und wir gewinnen beide Heimspiele und gegen Ried gibt's ein X!

Mit 39 Pkt bleib ma oben und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 14 Minuten:

Wie Walke gesagt hat: Im Grunde ist das Kick & Rush und wenn man da gut aufpasst sind sie Harmlos

klingt alles gut, aber mit welchem Ergebnis ist der Herr Walke gestern heimgefahren? Wir hätten mit ein bissl Glück gegen Salzburg daheim punkten können. Aber man muß schon ehrlich sagen, die Burgenländer hatten die Bullen gestern gut im Griff. Wenn wir gegen Mattersburg etwas holen ist es toll, ich erwarte mir aber nichts.

Wenn wir oben bleiben wollen müssen wir den WAC daheim schlagen und zuvor in Ried zumindest ein Remis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wäre die letzte Runde entscheidend sind wir im A... denn Ried wird mit urlaubsfreudigen Mattersburgern wie gesagt kein Problem haben während wir in Hütteldorf kaum was holen werden, die Grünen müssen zum Saisonabschluss vor eigener Kulisse noch etwas beweisen.

Naja, bei Rapid schauen alle aufs Cupfinale, glaub nicht das die am letzten Spieltag Gas geben und quasi um die goldenen Kokosnuss spielen werden und vll einen Aufall riskieren. Bei denen zählt nur mehr der Cupsieg um die Saison zu retten.

Glaub der Wurschtigkeitsfaktor wird bei Rapid und Mattersburg in der letzten Runde gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich gibt man Spiele unnötig aus der Hand und natürlich wirds arsch knapp! Aber wir können das schaffen und die Jungs kämpfen auf dem Platz geben alles und wollen sichtlich oben bleiben.

Anders wärs wenn sie sich aufgeben würden nach einem 0:2 und nicht Gas geben würden!

Wir werden gegen Mattersburg gewinnen! Die sind nicht so gut! Wie Walke gesagt hat: Im Grunde ist das Kick & Rush und wenn man da gut aufpasst sind sie Harmlos! Wir werden uns alle richtig reinhauen auf den Tribünen und wir gewinnen beide Heimspiele und gegen Ried gibt's ein X!

Mit 39 Pkt bleib ma oben und aus!

Das wird man noch sehen. Denke nicht, dass man zufällig auf dem 2. Platz der Frühjahrstabelle steht, obwohl man eigentlich "nicht so gut ist". Im Herbst hätte ich dir da noch zugestimmt, nicht aber im Frühjahr. 

Möglich ist noch alles. Von der Form her, wäre es sogar naheliegend, dass es noch den WAC erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

 ... oder Sekt schlürfend im Vip. 

Und ich lass mich dort mit black jack und egger bier abspeisen :lol: skandal!!!

V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Das wird man noch sehen. Denke nicht, dass man zufällig auf dem 2. Platz der Frühjahrstabelle steht, obwohl man eigentlich "nicht so gut ist". Im Herbst hätte ich dir da noch zugestimmt, nicht aber im Frühjahr. 

Möglich ist noch alles. Von der Form her, wäre es sogar naheliegend, dass es noch den WAC erwischt

Das svm ist safe!!! da leg ich mich fest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.