Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho

Kuen ist eine Verhöhnung an alle Rapid Fans. Es ist eine Frechheit, dass er nach seiner Leistung gg den LASK wieder spielen darf. Und prompt verschuldet er das Gegentor und fast noch einer weiteres... Offensiv ist so gut wie jeder Pass beim Gegner und defensiv ist jeder Angriff über ihn eine Großchance.

Und wieso rutscht der Typ gefühlte 20x in einer Halbzeit aus? Da hätte ich mit meinen genagelten Lederschuhen bessere Standfestigkeit als er.

Jeder unter 13 Spieler von Rapid muss sich da verarscht vorkommen, dass er da nicht selbst spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb Gerade eben:

Puh also richtig toll war die Halbzeit wieder mal nicht. Der Unterschied zu den letzten Spielen ist nur, dass wir irgendwie zwei Tore reingemacht haben.

So schlecht fand ich es nicht. Da gabs schon weit schlimmere Partien heuer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christiano10 schrieb Gerade eben:

So schlecht fand ich es nicht. Da gabs schon weit schlimmere Partien heuer! 

Gut, das kann man dank der letzten Pleite gegen Ried bei fast jedem Spiel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich bin unserem Isländer ned böse - ja er hat noch viel Luft nach oben, aber zweites Spiel nach der Verletzung - finde ihn heute nicht schlecht. Der wird noch aufblühen, wichtig wird sein dass er jetzt verletzungsfrei bleibt.

 

Edith sagt: Ja man darf den schonmal machen :D

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Murg für Kuen bitte...

Thurnwald RV Auer LV

Würde ich auch machen. Thurnwald ist kein rechter Mittelfeldspieler. Dem fehlt die Offensivpower dazu. Als RV könnte er offensiv viel mehr bewirken. Und Auer war zuletzt als LV solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Puh also richtig toll war die Halbzeit wieder mal nicht. Der Unterschied zu den letzten Spielen ist nur, dass wir irgendwie zwei Tore reingemacht haben.

Man hat zumindest sehr früh immer wieder versucht den Ball zu holen und hat es auch geschafft. Für mich ist das zumindest nicht viel schlechter als der überwiegende Anteil an Spielen unter Canadi. Vor allem versucht man lieber den Ball in den eigenen Reihen zu halten, als den Ball per Flanken in den Strafraum zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.