SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Die zweite Halbzeit heute gegen St. Pölten war ein Lebenszeichen. Bitte gegen die Austria mit 3er/5er Kette antreten, Netzer bitte nicht ins Mittelfeld stellen und Dovedan und Zwischenbrugger von Anfang an spielen lassen. 2:1 Heimsieg!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten:

Die zweite Halbzeit heute gegen St. Pölten war ein Lebenszeichen. Bitte gegen die Austria mit 3er/5er Kette antreten, Netzer ins Mittelfeld stellen und Dovedan und Zwischenbrugger von Anfang an spielen lassen. 2:1 Heimsieg!

Netzer bitte nicht ins Mittelfeld.  So wirklich gut ist er als Innenverteidiger jetzt wo Zech ausfällt kann er seinen Platz einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
altach95 schrieb vor 12 Stunden:

Netzer bitte nicht ins Mittelfeld.  So wirklich gut ist er als Innenverteidiger jetzt wo Zech ausfällt kann er seinen Platz einnehmen. 

Wollte auch eigentlich schreiben, Netzer bitte nicht ins Mittelfeld stellen. War etwas voll nach dem Spiel gestern.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wir 3. werden. Denn platz 4. und ein cup-sieg von Salzburg wäre echt schlimm.

So früh in die Saison zu starten, kann für einen kleinen Kader wie wir ihn haben echt eine Katastrophe sein.

Und wenn man nächstes jahr letzter wird, stehen die chancen sehr gut das man in der Relegation auf die luschen trifft. Und das wäre echt scheisse gegen die abzusteigen....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das wir 3. werden. Denn platz 4. und ein cup-sieg von Salzburg wäre echt schlimm.

So früh in die Saison zu starten, kann für einen kleinen Kader wie wir ihn haben echt eine Katastrophe sein.

Und wenn man nächstes jahr letzter wird, stehen die chancen sehr gut das man in der Relegation auf die luschen trifft. Und das wäre echt scheisse gegen die abzusteigen....

Admira holt auch noch auf.  Wir müssen aufpassen dass wir nicht in der letzten Runde noch 5ter werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da bin ich gespannt wie das tolle, neue System mit der 4er Kette gegen die schnellen Spieler der Austria funktioniert, vor allem weil der schnelle Zech wohl fehlen wird. 

Dass Rotpuller fehlt, spielt uns leider auch nicht in unsere Karten. Von seinen Fehlern haben wir in letzter Zeit oft profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zech fällt unbestimmte Zeit aus und Netzer ebenfalls fraglich denn er hat sich im Gefäßbereich eine Muskelverletzung zugezogen. 

Auf einer Seite bin ich froh dass Netzer nicht spielen wird nach der katastrophalen Leistungen die letzte Zeit. Aber als Zech - Ersatz in der Innenverteidiung wäre es gut gewesen... jetzt wird denke ich Zwischenbrugger seinen Platz daweil einnehmen ist auch gut so. 

 

 

QUELLE: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn mich einige jetzt wieder steinigen werden, aber für die Mannshaft ist es aktuell besser wenn Netzer gegen die Austria nicht spielt! Als IV in der 4er Kette ist er zu langsam und im DM völlig überfordert. Einzig als IV in der 5er Kette hat er eine gute Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 51 Minuten:

Zech fällt unbestimmte Zeit aus und Netzer ebenfalls fraglich denn er hat sich im Gefäßbereich eine Muskelverletzung zugezogen. 

Auf einer Seite bin ich froh dass Netzer nicht spielen wird nach der katastrophalen Leistungen die letzte Zeit. Aber als Zech - Ersatz in der Innenverteidiung wäre es gut gewesen... jetzt wird denke ich Zwischenbrugger seinen Platz daweil einnehmen ist auch gut so. 

QUELLE: sport.orf.at

Wenn alle sich verstecken und keiner für den anderen kämpft ist es für jeden schwer.  Eine Pause tut ihm aber vielleicht wirklich gut. Der Ruck der in der 2. Halbzeit durch die Mannschaft ging war jedenfalls merkbar.

Interessant wäre es zu wissen mit in welchem Gefäß die Verletzung verursacht wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Wenn alle sich verstecken und keiner für den anderen kämpft ist es für jeden schwer.  Eine Pause tut ihm aber vielleicht wirklich gut. Der Ruck der in der 2. Halbzeit durch die Mannschaft ging war jedenfalls merkbar.

Interessant wäre es zu wissen mit in welchem Gefäß die Verletzung verursacht wurde. :)

Sorry ich meinte Gesäßbereich scheiss Handy :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.