[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wohlwahr, Kadiri hat seine Sache echt ganz brav gemacht, aber da muss man der Fairness halber anmerken, dass die Partie da einfach gelaufen war - da spielt es sich auch lockerer. Ob er wirklich ein Upgrade in puncto Stellungsspiel und Spielintelligenz ist, da fehlen mir noch die Eindrücke.

Dass Fink not amused war, kann ich mir gut vorstellen. Er hat sich schon in seinem ersten Jahr über eine unnötige Rote von Rotl lautstark geärgert und in so einer entscheidenden Phase der Meisterschaft kann er so eine dämliche Aktion wohl brauchen, wie einen Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Wohlwahr, Kadiri hat seine Sache echt ganz brav gemischt, aber da muss man der Fairness halber anmerken, dass die Partise da einfach gelaufen war - da spielt es sich auch lockerer. Ob er wirklich ein Upgrade in puncto Stellungsspiel und Spielintelligenz ist, da fehlen mir noch die Eindrücke.

Dass Fink not amused war, kann ich mir gut vorstellen. Er hat sich schon in seinem ersten Jahr über eine unnötige Rote von Rotl lautstark geärgert und in so einer entscheidenden Phase der Meisterschaft kann er so eine dämliche Aktion wohl brauchen, wie einen Kropf.

Das war die Altach-Rote - oder?

Wobei der Rottl bei Kartenspielen nicht besonders auffällig Ist, seit 2009 hatte er 3 Rote, 4 Gelbrote und 6 "Steher" wegen Gelb, für einen IV der durch unser Spielsystem oft 1:1 Situationen hat und körperlich robust spielt Ist das nicht außergewöhnlich, Filpovic hat z.B. In 2,5 Jahren 1 GR und 5 Gelbsteher, Ist zwar der bessere Fussballer aber auch krine Sprintrakete und schlechtere Kopfballspieler.

Der Vergleich K - R beim Sturmspiel Ist naja, 1 Mann weniger, defensivere Aufstellung, 4:1 kurz vor Schluss und eine gebrochene Sturm Ist mit der vorhergegangenen Spielzeit nicht vergleichbar - obwohl R. nicht seinen besten Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alizee schrieb vor 23 Stunden:

Wir haben die Grazer vorgeführt. Hätte ich mir nicht gedacht. Heimfans wurden wie gewohnt schikaniert....

Ihr habts die uns vorgeführt, hätte ich mir leider so gedacht.

Auswärts Fans wurden wiedermal im Happel schikaniert

 

Jetzt Passts :D

Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Sie waren viel zu klein. Ist ihnen wohl der Stoff und die Malfarbe ausgegangen. 

Wenns dich beruhigt, auch von eurem spruchband hat man kein einziges Wort erkennen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MasterOfDisaster schrieb vor 13 Minuten:

Wenns dich beruhigt, auch von eurem spruchband hat man kein einziges Wort erkennen können

Einigen wie uns darauf, dass man im happel ohne feldstecher garnix ordentlich sieht, weils ein komplettes oaschlochstadion ist, ok???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das spiel dann anders,aber schau dir mal Kadiri an. er ist ein Spieler der im prinzip das macht wwas man machen muss ,wenn es dahinten eng wird- Ausputzen. Er Spielt sich net blöd oder so,wenn es nur eine möglichkeit gibt ,dann weg mit der Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Einigen wie uns darauf, dass man im happel ohne feldstecher garnix ordentlich sieht, weils ein komplettes oaschlochstadion ist, ok???

Hauptsache die Spieler können es lesen. Denn um die Unterstützung der eigenen Mannschaft/Spieler geht es ja in erster Linie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins wollt ich noch loswerden da meinens immer wie toll sie nicht sind die Grazer Fans und dann kommens mit 300Maxln nach Wien. Soviele waren wir im Februar in Graz aber allemal und das trotz Fankrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.