[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Das war mMn ein echt gelungener und souveräner Auftritt von unseren Burschen.

 

Die Aktion für Venuto hat mir sehr gut gefallen, genauso wie der Auftritt und natürlich das Tor von Tajouri. Eigentlich bin ich auch für die Trottelaktion vom Rotpuller dankbar, so bekommt wenigstens Kadiri wieder seine Chance :D.

Von der man noch immer nicht weiß, was überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Von der man noch immer nicht weiß, was überhaupt war.

Naja für "nix" wird der Schiri die Karte schon nicht gezeigt haben. Egal, auch wenn es vielleicht übertrieben war, so eine Aktion wundert mich bei ihm leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
In Österreich wär ich mir da nicht so sicher.


Lt. Interview vom Drachta auf Sky wegen unsportlichkeit, er hat gratzei provoziert. Rotpuller hat im Interview auch selbst zugegeben, dass er im ein Böses Wort gesagt hat, allerdings sind auch von gratzei solche Worte gefallen..... [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Von der man noch immer nicht weiß, was überhaupt war.

hab mir vorhin die gestrige Aufzeichnung von "alle Spiele, alle Tore - live" angesehen - da waren Interviews von Rottl und dem Schiri dabei - beide haben bestätigt, dass LR33 ein gaanz böses Wort an Grazei gerichtet hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brexna schrieb Gerade eben:

hab mir vorhin die gestrige Aufzeichnung von "alle Spiele, alle Tore - live" angesehen - da waren Interviews von Rottl und dem Schiri dabei - beide haben bestätigt, dass LR33 ein gaanz böses Wort an Grazei gerichtet hat ?

Ok, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

LR ist einfach ein psycho der nichtmal durchschnittlich kicken kann, können wir uns darauf einigen?!

Dieses Bashing ist einfach nur dumm.

Einerseits fordert man Spieler mit Ecken und Kanten, die auch mal Emotionen zeigen, und/oder für welche Sorgen, und dann passts einem nicht dass ein Spieler, der zwar (vielleicht nicht nur) technisch limitiert ist, aber ein Kämpferherz zeigt nicht weichgespült und halbseiden mit nem Kusshändchen diese Situation meistert ??

Zugegeben ist Rotpuller offensichtlich das ein oder andere mal übermotiviert, aber ist mir allemal lieber wie ein Spieler der "angst" davor hat auch mal anzuecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.