[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 11 Stunden:

Was hast du heute getrunken, angehabt, zum Frühstück gegessen, usw... :D

Sehr feine Gschicht heute. Entspannt schauen was die anderen machen und nächste Woche den 2ten Platz fixieren.

Kompliment an die Mannschaft!

A jo: Nous sommes Lucas Venuto!

 

Nichts besonderes, auf jedes "Ritual" verzichtet. Kein Alkohol, nur meinen übermäßigen ungesunden Kaffee und Nikotin Konsum. Ansonsten mit Freunden im DZ getroffen, Kaffee danach ins Stadion.

Vor dem Spiel hatte ich das Gefühl, ITS wird der Man of the Match. Dieses Mal gab es einige. Bis auf Rotl eigentlich die ganze Mannschaft sehr brav agiert. Martschinko stark verbessert. Filipovic der echte Abwehrchef, Pires wie von AG angekündigt wirklich im Frühjahr im Explode-Modus. Serbest gestern ein Paradebeispiel für einen Sechser. Und der (nicht zu unrecht oft gescholtene Larry) ja schon fast perfekt im Abschluss. Die zwei Tore waren stark und ja nicht gerade unbekannt, dass er sich bei den leichten am schwersten tut. Allerdings ärgert mich immer noch sehr sein taktisches Unverständnis der Abseitsregel oder seine Spielübersicht, was auch immer der Grund sein mag warum er dauernd ins Abseits läuft.

Nach dem Spiel noch gemütlicher Abend, Essen gegangen.

Dadurch leider die Ergebnisse der Konkurrenz nicht gesehen. Umso ärgerlicher als ich die Krone gerade gelesen habe. RB gleicht gegen Ried aus, Altach in der Schlussminute gegen St.Pölten, Einzig gute Mattersburg konnte noch einen Punkt erobern. 

Schade Ried und St.Pölten Sieg wären noch das I-Tüpfelchen gewesen und hätte die Grünen noch unter Druck gesetzt.

Aber auch so die Ergebnisse nicht so schlecht. Vor allem können wir relativ unbeschwert nach Altach fahren. Selbst bei einem Ausrutscher, woran ich nicht glaube, ist mal Platz 2 gesichert. Und Rapid 6 Punkte vor dem Abstieg, mal schauen wie sie heute Auftreten, von der Leistung her ein Auftritt wie gegen den LASK, dann wird es schwer werden.

Ich kann es aber kaum in Worten ausdrücken, wie happy ich bin. Ein souveräner Sieg gestern, der auch schön an zu sehen war. Mir war zwar klar, wer das erste Tor macht wird vermutlich den Sieg einfahren. Aber auch von der Spielweise haben wir uns gebessert. RH wieder, bis auf ein paar Ausnahmen, weiter vorne. Taugt dem Gegner nicht wirklich. Geht auch gut, solange Serbest seine Aufgabe als Sechser momentan echt gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Stunden:

Der neuen Fanbetreuer war übrigens gestern im Stadion. Sektor C/D. Hat mit vielen Leuten geredet

Josef ist ein feiner Kerl. Lassen wir ihn mal in Ruhe arbeiten.

Übrigens. Wir haben die Grazer jetzt dreimal in Folge mit einem TV von 10:1 geschlagen. Wann gab es sowas zuletzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

1. und 2. HZ sehr gut, aber was war in der 3. HZ los - jemand etwas mitbekommen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-festnahmen-bei-austria-wien-gegen-sturm-graz/

3 Halbzeit bedeutet doch nach dem Spiel, oder ?

Nur davon ist nix zum Lesen.

Und diese populistische Schlagzeile  wegen 2 depperten die scheinbar unterbelichtet sind und einem der zu blöd ist (wenn er es schon machen "muss") mit einem pyrotechnikartikel umzugehen  ist kein Grund hier ein Fass aufzumachen.  

Also mach net aus ner  Mücke nen  Elefant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Gestern auf Sektor E 2ter Rang ein sehr eindrucksvoller Beweis wie grenzdebil so manch Schütteldorferanhänger ist....kommt voll adjustiert ( Rapidschal-Dress.Rapidkappe) in den Sektor und setzt sich unter die Austria-Fans..

 

Was denkt sich der Kasperl dabei,wobei ohne Hirn tut sich dieser Rapunzeljünger wohl schwer...meine Theorie was diese peinliche Aktion betrifft: Er wollte diese Saison mal ein Heimteam souverän gewinnen sehen nachdem seine eigene Häuslmannschaft derart im Orsch ist....

Nach dem 3:0 hat er sich geschlichen,womöglich hat er sich anschließend zu Hause verkrochen und bitterlich geweint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 12 Stunden:


trotzdem hätte eir bei 4:0 kadiri für rotpuller bringen müssen, angesichts des spielstands, der gelben und der sperre nächste woche

verstehe ich überhaupt nicht

Die erste gelbe war doch schon seine 5e oder Irre Ich mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die erste gelbe war doch schon seine 5e oder Irre Ich mich ?


ja eben, somit wäre er sowieso in altach nicht dabei gewesen. durch die gelbrote bleiben die vier gelben aufrecht und er steht bei der nächsten gelben wieder, wie auch filipovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:


ja eben, somit wäre er sowieso in altach nicht dabei gewesen. durch die gelbrote bleiben die vier gelben aufrecht und er steht bei der nächsten gelben wieder, wie auch filipovic

Das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violaheart schrieb vor 41 Minuten:

Gestern auf Sektor E 2ter Rang ein sehr eindrucksvoller Beweis wie grenzdebil so manch Schütteldorferanhänger ist....kommt voll adjustiert ( Rapidschal-Dress.Rapidkappe) in den Sektor und setzt sich unter die Austria-Fans..

 

Was denkt sich der Kasperl dabei,wobei ohne Hirn tut sich dieser Rapunzeljünger wohl schwer...meine Theorie was diese peinliche Aktion betrifft: Er wollte diese Saison mal ein Heimteam souverän gewinnen sehen nachdem seine eigene Häuslmannschaft derart im Orsch ist....

Nach dem 3:0 hat er sich geschlichen,womöglich hat er sich anschließend zu Hause verkrochen und bitterlich geweint....

Vielleicht eine Wette verloren. :ratlos: 

J.E schrieb vor 4 Minuten:


ja eben, somit wäre er sowieso in altach nicht dabei gewesen. durch die gelbrote bleiben die vier gelben aufrecht und er steht bei der nächsten gelben wieder, wie auch filipovic

Entweder wars ne Fehlentscheidung oder einfach wieder mal komplett hirnlos vom Rotl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was gestern rund ums souveräne 4-1 im stadion aufgefallen ist:

 

1) Da kommen einmal ein paar leute mehr (auf der längsseite) und bei den eingängen stehen 30 meter lange schlangen - wir habens grad mal so in der 2. minute auf die tribüne geschafft :facepalm: ordnerdienst überfordert

2) saßen E mittig - ein paar meter näher zur "heimseite" - gehört hat man ausschließlich die grazer - hat c/d  supportet? Erst als die grazer den support eingestellt haben hörte man ein bissl was

3) Wie wünsch ich mir die stimmung auf nord im horr zurück - auf E2 wird nichtmal der spielername nach einem tor geschrien od gejubelt od sonstwas.... zum genieren!

4) wer übersetzt mir jetzt endlich das falco spruchbad der grazer? Schmäh....was?!

5) Die leute auf E verlassen massenweise das stadion ab min 81(!) WTF :facepalm:

ansonsten alles leiwaund - wir werden vizemeister ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war mMn ein echt gelungener und souveräner Auftritt von unseren Burschen.

 

Die Aktion für Venuto hat mir sehr gut gefallen, genauso wie der Auftritt und natürlich das Tor von Tajouri. Eigentlich bin ich auch für die Trottelaktion vom Rotpuller dankbar, so bekommt wenigstens Kadiri wieder seine Chance :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.