[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ach ja, weil grad auf Youtube gesehen; wie man während des Spiels an Venuto gedacht hat finde ich einfach super. Zeigt von einem guten Zusammenhalt.

Lt Rapidl Channel übertrieben - weiß nicht ob das Satire war, aber eine Aussage sinngemäß dort drüben: wenn Rapidl das machen würde, bräuchten sie ein Zelt an Dressen, nur fehlen auch die geschossenen Tore dafür :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Lt Rapidl Channel übertrieben - weiß nicht ob das Satire war, aber eine Aussage sinngemäß dort drüben: wenn Rapidl das machen würde, bräuchten sie ein Zelt an Dressen, nur fehlen auch die geschossenen Tore dafür :D

Hat a bissal gedauert, bis ich wusste, was mit dem Zelt an Dressen gemeint ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Er würde sich laut Grazern im Grab umdrehen so wie wir spielen.

Die Antwort aufs die misslungene Choreo Graz-Away war "stnrw"

1704290049b.jpg

Leider bin ich zu deppert, um das zu verstehen. Gibt es eine gute Übersetzung? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Leider bin ich zu deppert, um das zu verstehen. Gibt es eine gute Übersetzung? ;-)

Es gab mal eine nicht ganz so gelungene Choreo von Sturm

 

IMG_1088.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.