[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

J.E schrieb vor 6 Minuten:


dann wäre auch das falsch gewesen

Nein. Kadiri statt Holzhauser hätte und hat das Mittelfeld verstärkt und für die letzten Minuten noch einmal Kampfkraft und Sicherheit gebracht. Verständlicher Wechsel, vor allem bei dem laufintensiven Spiel. Rotpuller ziehen hätte gar nichts gebracht, auch wenn es im Nachhinein super sinnvoll klingt. Von einem gestandenen Verteidiger darf man sich erwarten, dass er sich nach einer Gelben zurückhält, ohne Wenn und Aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

War eigentlich ein netter, gemütlicher Fußballnachmittag. Klarer ungefährdeter Sieg.
Pires wird immer stärker, Martschinko wohl die positive Überraschung der letzten Runden, auch heute wieder stark.
Kayode mit zwei tollen Toren. Es wäre an der Zeit, dass man ihm mal die Abseitsregel erklärt, vielleicht werden es ja noch mehr Tore.

Und..., dem Arschloch, der mir im Parkhaus ins Auto gefahren ist und "vergessen" hat sich zu melden soll bitte ein LKW überrollen..., und weiter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja den Martschinko oft kritisiert habe ,muss ich sagen ,das die letzten beiden Spiele von ihm sehr gut waren.

Vielleicht liegt das auch an der Systemumstellung ,keine ahnung. Auf jedenfall traut er sich wieder öfters nach vorne,1-1 situationen traut er sich auch.

! mal hats mich richt gerissen als ich gesehen habe ,wie der in der 2halbzeit dampf aufd e rlinken seite macht,2 grazer überspielt und fast dann noch den pass anbringt.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

War eigentlich ein netter, gemütlicher Fußballnachmittag. Klarer ungefährdeter Sieg.
Pires wird immer stärker, Martschinko wohl die positive Überraschung der letzten Runden, auch heute wieder stark.
Kayode mit zwei tollen Toren. Es wäre an der Zeit, dass man ihm mal die Abseitsregel erklärt, vielleicht werden es ja noch mehr Tore.

Und..., dem Arschloch, der mir im Parkhaus ins Auto gefahren ist und "vergessen" hat sich zu melden soll bitte ein LKW überrollen..., und weiter fahren.

i sogs glei,i bin net in deinen roten VW mit der Aufschrift-auch rapidler sind nur Menschen-reingefahren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Grazer sollen wirklich die zweitbeste Kurve Österreichs haben? Das war ja GAR NICHTS heute. 
Wenig Leit, ka Choreo, ka Stimmung, a halbwormes Spruchbandl... @GrazerCreeP bandelst deswegen schon mit den Grünen? :finger:

Zum Spiel: Wenn Alar den am Anfang macht, wirds a typische Heimniederlage. :D 
Danach wars phasenweise sehr gut, Kayode war heute sehr sehr brav. 

Mein Highlight waren die Jubel mit dem Venutodress.
Das zeigt, wie gut sich die Mannschaft versteht. Ich hoffe, sie wird im Sommer nicht vielen Veränderungen unterzogen (Rotpuller und die AVs dürfen aber gerne upgegradet werden. :D) 
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Spiel von uns aber auch begünstigt von Glück und ziemlich unfähigen Grazern...Zu Beginn hätte es leicht mal 0-1 stehen können, dann 3 Abwehrfehler der Grazer :

0-2 Chaos in Abwehr, 0-3 schlechter Pass und völlig freier Larry, 0-4 ohne Worte....

Also haben sie es uns leicht gemacht

PS die letzten 2 Spiele haben wir MIT Rotpuller und teilweise WEGEN Rotpuller gegen Altach ziemlich abgeschenkt....so gesehen ist es nicht schlimm, daß er fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm heute übrigens ned so schwach. Anfangs richtig giftig unterwegs und besser ins Spiel gestartet als wir.  Dann aber haben Pech bzw. unglücklicher Spielverlauf (vorm 1:0 ausgerutscht, wie oft trifft man den Ball so?, asisst zum 2:0 war halt auch nicht sovgewollt aber perfekt), eigene Dummheit und unsere eiskalte Chancenverwertung ihnen das Gnack gebrochen.

2. Hz. war dann natürlich kein Pech oder unglücklicher Spielverlauf sondern kapitale Vollböcke die so niemals passieren  dürfen.

Und ich denke ihr Tor hat sie vor einem historischen Debakel bewahrt. Wir sind dann doch wieder vorsichtiger aufgetreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm war sicherlich nicht schlecht heute,hat sich aber mit den eigenfehler fast selbst erschlagen. Natürlich hat man hier den qualitätsunterschied gesehen. Wir waren heute wir sehr effizient bei unseren torchancen.

Jetzt nächste woche noch gegen Altach siegen und dann sollten wir durch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.