[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wenn wir wirklich in zwei Jahren um den Titel mitspielen wollen, müssen wir jetzt mit allen unseren Möglichkeiten an der wesentlichen Baustelle arbeiten:

Das Auswärtsmatch gegen Mattersburg muss zukünftig in der ersten Aprilrunde stattfinden. Komme was wolle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

taktisch reifer und guter auftritt der veilchen. phasenweise hat man ähnlich wie gegen rapid dem gegner den ball überlassen und geduldig auf fehler gewartet.

es hat heute über weite strecken sehr viel spass gemacht der truppe zuzusehen. sturm im defensivverhalten viel zu naiv um zu punkten.

serbest imo bester mann am platz, hinten alles zugelaufen und so #26 und #10 viel freiheiten nach vorne gegeben.

wenn rotpuller in der szene mit gratzei gelb sieht, muss drachta den goalie aber wegen seinem schlag/schubser gegen kayode auch bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Komisch dass es "Fans" gibt, die bei Niederlagen meistens als erster hier  ihre Go aufreissen, wie orsch doch net alles ist, aber bei  Siegen sich in Schweigen hüllen.

Egal, heute hat man wieder gesehen dass Fink funktioniert und ein positives Zeichen seiner Arbeit bzw der weiterentwicklung/Reife der Mannschaft zu sehen ist.

 

Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Ihr seid nix besonderes, wir verlieren auch regelmäßig gegen Mattersburg und St.Pölten :davinci:

Mei,  bist du lieb. 

Darfst schon alleine in die Schule gehen oder bringt dich noch die Mami ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Komisch dass es "Fans" gibt, die bei Niederlagen meistens als erster hier  ihre Go aufreissen, wie orsch doch net alles ist, aber bei  Siegen sich in Schweigen hüllen.

Egal, heute hat man wieder gesehen dass Fink funktioniert und ein positives Zeichen seiner Arbeit bzw der weiterentwicklung/Reife der Mannschaft zu sehen ist.

 


trotzdem hätte er bei 4:0 kadiri für rotpuller bringen müssen, angesichts des spielstands, der gelben und der sperre nächste woche

verstehe ich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Ihr seid nix besonderes, wir verlieren auch regelmäßig gegen Mattersburg und St.Pölten :davinci:

Das habt ihr euch eh selbst zuzuschreiben. Unfassbare Fehler. Ausrutscher, Annahmefehler, etc. Zum Teil von uns erzwungen, aber wenn wir das machen, sprechen wir zu Recht von Slapstick. 

Gefällt mir, wie ihr euch neuerdings anstellt gegen uns. :D

J.E schrieb vor 2 Minuten:


trotzdem hätte er bei 4:0 kadiri für rotpuller bringen müssen, angesichts des spielstands, der gelben und der sperre nächste woche

verstehe ich überhaupt nicht

Wie oft gibt es während des Spiels Umstellungen in der IV? Rotl darf einfach nicht so deppad sein. Kadiri statt Holzhauser wäre es auch gewesen, wenn wir noch zu elft gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super Burschen. Endlich werden sie munter!!! :clap: 

Recht gutes Spiel von uns wenngleich der Spielverlauf extrem in unsere Richtung ausgeschlagen hat. Aber im Ganzen wird ganz anderes gespielt seit dem Holzhauser nicht in der eigenen IV herumlungert. 

Eines darf man aber bei aller Euphorie auch nicht vergessen. Sturm hat sich mit ihren Böcken in der Abwehr teils selbst geschlagen. Man muss dies aber auch mal so eiskalt ausnützen.

Seis drum. Verdammt wichtiger Sieg um bzw. FÜR den EC, schöne Tore, hoher Sieg schöne Gesten Richtung Lucas Venuto. Vielleicht ist meine Kritik mit dem "charakterlosen Haufen" doch etwas überzogen. War eine super Geste heute ihn so mit einzubeziehen.

Pires und Martschinko heute wieder mit super Partien. Und Tajouri natürlich ebenso.

Danke für diesn Sieg Veilchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie oft gibt es während des Spiels Umstellungen in der IV? Rotl darf einfach nicht so deppad sein. Kadiri statt Holzhauser wäre es auch gewesen, wenn wir noch zu elft gewesen wären.


dann wäre auch das falsch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gott Sei Dank ein gemütlicher Nachmittag, nachdem mich heute die Stuttgarter schon Nerven gekostet haben.

Eigentlich war es von Beginn weg ein recht ausgeglichenes Spiel. Was mir da phasenweise auch wieder nicht gefallen hat war, daß wir nicht so kompakt wie in den letzten Spielen gestanden sind - der Gegner somit auch mit der einen oder anderen Halbchance. Wobei mir der Mix aus Lauern und selbst auzubauen wiederum nicht so schlecht gefallen hat - Fink hat das ja mehr oder weniger angekündigt. Wie das am Spielfeld dann funktioniert, ist ja wieder was anderes.

Dann das Supertor von Tajouri - sieht man nicht alle Tage, aber seit man ihn in Altach gesehen hat weiß man auch, er kann so schießen. Beim 2:0 war etwas Ballglück dabei, dafür hat Filipovic aber verteidigeruntypisch souverän und ruhig eingeschoben.

Das 3:0 und 4:0 sind natürlich krassen Abwehrfehlern entsprungen, ALLERDINGS hat das dann Larry auch ziemlich kaltblütig abgeschlossen. Spätestens da war der Drops dann gelutscht, selbst mit einem Mann mehr wirkten die Grazer ziemlich ratlos und mit dem Ball nicht so recht etwas anzufangen - bezeichnend dann die Distanzschüsse ins Nirvana. Wobei wir in "dera Phase" hinten auch wieder geschickter gestanden sind.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg, der allerdings sicher nicht immer so leicht von der Hand geht. Wenn es lauft, dann lauft es eben.

PS: Aktion für Venuto war Spitze

 

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

Ihr seid nix besonderes, wir verlieren auch regelmäßig gegen Mattersburg und St.Pölten :davinci:

Die Austria ist und wird immer etwas besonderes sein. Kein, wirklich kein Gegner hat auf unsere Besonderheit einen Einfluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.