[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Solide runtergespielt, 2 Traumtore (1:0, 4:0).

Über die 2. gelbe von Rotl kann man wirklich diskutieren, regelkonform wirds schon sein, aber da hätte es eine (strenge) Ermahnung auch getan - Fingerspitzengefühl und so

Seis drum, streit ma ned deswegen, sondern freuen wir uns über die 5 Punkte Vorsprung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel. Wir sehr effektiv. Jetzt gg. Altach mit einem Sieg nachlegen und es wird Platz 2. Martschinko brav gekämpft und verbessert zu den letzten Partien. Tajouri sehr stark. Kayode abschlussstark. Verdienter Sieg der sehr wichtig war. 

Last and least: ich habe Pires oft (mMn zurecht) kritisiert. Für das Derby und auch heute muss ich ihn loben!!! Wieder eine feine Partie von ihm. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war ein sehr, sehr wichtiger schritt in richtung europa und platz 2 :super:

das spiel an sich war nicht so souverän wie das ergebnis vermuten lässt. im endeffekt hatten wir heute das nötige glück und haben die fehler der grazer eiskalt ausgenutzt.

pires hat sich in den letzten spielen wirklich gesteigert und ist zu einem unser besten spieler gereift.

behindbrowneyes schrieb vor 2 Minuten:

Ob gerecht oder nicht, mir ist der Ausschluss von Rotl ziemlich recht. Will Kadiri eh seit Langem mal wieder von Beginn an sehen. 

dafür hätte es die 2te gelbe nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So muss ein Heimspiel aussehen. Klarer Klassenunterschied bemerkbar. Martschinko, Pures und in der ersten auch Tajouri die besten. Schön auch, dass Lary wieder getroffen hat. Rotpuller einfach unnötig was er da aufführt, aber seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gefühl vorm Match war richtig. Gegen die Grazer im Frühjahr 8:1 ist ebenso geil wie das 4:0 gegen Rapid. Heute zeitweise wirklich sehr ansehnlich, flott und technisch überlegen. So wollen wir die Austria sehen! Filipovic hinten sehr stark, Holzhäuser, Pires , Tajouri auch stark und Larry diesmal ruhig im Abschluss. Bravo, Saison so zu Ende spielen. EC- Platz sollte fix sein. 9503 Besucher auch ganz ok, wenn auch weniger als erhofft.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Oh, happy Day, ooooooh haaaaaappy Daaaaaay.

Mehr hab ich nicht zu sagen. :clap:

Edit: Ach ja eines doch noch. Wir sind Lucas Venuto !

Was hast du heute getrunken, angehabt, zum Frühstück gegessen, usw... :D

Sehr feine Gschicht heute. Entspannt schauen was die anderen machen und nächste Woche den 2ten Platz fixieren.

Kompliment an die Mannschaft!

A jo: Nous sommes Lucas Venuto!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Afoch nur geil. Der erwartete souveräne Sieg der Veilchen.  Auch wenn Sturm, no na san jo a net auf der Nudelsuppen dahergeschwommen, die ein oder andere gute Chance hatte, waren wir heute um mindessen 1 Klasse eher sogar 2 Klassen besser, abgebrüht und souveräner.

Ein nie gefährdeter klarer Sieg unserer  Veilchen.

Und falls irgendein "lustiger" vor dem Altar Spiel daherkommt mit:

Wird fix verloren 》 oder ähnlichem Müll :

 

Geht's afoch ...... (eh schon wissen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.