[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Never give up!

Anfangs habe ich mich auch fürchterlich übern Rotl aufgeregt. Was muss der aber wirklich gesagt haben, dass er da noch eine Gelbe bekommt? Im Zurückgehen gibt es noch einige Liebesgrüße Richtung Gratzei von ihm. Gratzei ist aber davor Lary angegangen. Und im Zurückgehen wird Rotl von einem Sturm-Spieler angestupst. Da bin ich jetzt schon auf die Interviews neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
manyk schrieb Gerade eben:

Anfangs habe ich mich auch fürchterlich übern Rotl aufgeregt. Was muss der aber wirklich gesagt haben, dass er da noch eine Gelbe bekommt? Im Zurückgehen gibt es noch einige Liebesgrüße Richtung Gratzei von ihm. Gratzei ist aber davor Lary angegangen. Und im Zurückgehen wird Rotl von einem Sturm-Spieler angestupst. Da bin ich jetzt schon auf die Interviews neugierig.

Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß

Sehe ich auch so. Das ist Fußball und kein Mädchenpensionat. Da fallen in 90 Minuten Wörter, die ich vermutlich nicht einmal kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Dürft irgendwas mit Hurensohn oder so gewesen sein. Weiß jetzt nicht, ob man da unbedingt gelb geben muß

Bitte was? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Schimpfen nicht definitiv gelb ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aragorn schrieb Gerade eben:

Bitte was? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Schimpfen nicht definitiv gelb ist?

siehe Begründung manyk

Wenns gegen den Schiri is, gibts eh nix zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
manyk schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Das ist Fußball und kein Mädchenpensionat. Da fallen in 90 Minuten Wörter, die ich vermutlich nicht einmal kenne.

Gelb gibts schin für einen nackten Oberkörper, so gesehen ist der Vergleich mit dem Mädchenpensionat gar nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.