[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
Hutz schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds gar nicht sooo schlecht. Sturm spielt - im Gegensatz zum Derbygegner - recht gut, presst ziemlich an und hält voll dagegen.

Tja man braucht nur raunzen schon stehts 2:0 :davinci:

Fand aber, dass wir vor allem anfangs zu hoch gestanden sind und viele bälle leichtfertig hergegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Bundesligaspiel mit viel Tempo von beiden Teams. Tajouri bisher sehr stark. Freut mich für ihn. Martschinko kämpft brav und blockt bisher alles ab. Super bisher. Rasch das 3:0 machen dann ist der Sieg unser. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Les nur im Ticker da der Stream nicht funkt, aber 2:0 is schon okay. Bitte jetzt ruhig nach Hause spielen und eventuell noch die Konter ordentlich ausspielen! Dann kann man sich entspannt zurücklehnen und zuschauen was die Konkurrenz so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Post. Akku macht schlapp.

Spiel gefällt. Und Pires bestätigt für mich seine ansteigende Formkurve.

Rotl gesperrt? Positiv: Kadiri kann wieder mal zeigen was in ihm steckt.

FORZA AUSTRIA 4:0 Sieg. Weiter machen.

LOL, geile Sache, geht sich noch aus der Jubel.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRY; geniale Vorlage von Holzhauser :laugh:

Und das 4:0, Akku nun leer. FORZZZZZA AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.