Frage Carlos Kaiser


hunihe

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo! 

Ich habe einen Artikel über den Fussballbetrüger Carlos Kaiser (Brasilien) gelesen (siehe unten) und in dem Artikel gibt es ein Foto von dem Spieler im Innsbruckdress. Weiss jemand mehr über die Zeit von Kaiser in Innsbruck? Ich würde ein Probetrainibg vermuten.

https://www.theguardian.com/football/blog/2017/apr/26/the-forgotten-story-of-carlos-kaiser-footballs-greatest-conman?CMP=fb_gu

Bitte um eure Hilfe !

Ligr Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir das Dress  jetzt mal genauer angesehen. Grundsätzlich ist es ein Dress von 1984/85, wobei es den Aufdruck "FC Wacker  Innsbruck" nie gab, es war auf dieser Dress das Sparkasse-Emblem in weiss aufgedruckt. Was weiters nicht passt, es ist eine Puma-Dress, die Hose aber von Adidas :), also hat es der "Kaiser" wohl  selber anfertigen lassen um seinen  Vertragsverhandlungen in Südamerika etwas "Pep" zu verleihen :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, da passt gar nix. 84/85 war der ja noch nicht in europa, oder? Der hat sich wohl wirklich ein Dress eines in Südamerika renommierten Klubs aus Europa gebastelt um sich interessant zu machen. Also Wacker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
muk schrieb vor 14 Stunden:

Die Dress sieht eher so aus wie in der FC Swarovski Tirol Zeit. Solche hatte Wacker Innsbruck in den Amateurligen damals.

Ne die kenn ich alle...ein paar hab ich mir sogar nachmachen lassen :)

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir das Dress  jetzt mal genauer angesehen. Grundsätzlich ist es ein Dress von 1984/85, wobei es den Aufdruck "FC Wacker  Innsbruck" nie gab, es war auf dieser Dress das Sparkasse-Emblem in weiss aufgedruckt. Was weiters nicht passt, es ist eine Puma-Dress, die Hose aber von Adidas :), also hat es der "Kaiser" wohl  selber anfertigen lassen um seinen  Vertragsverhandlungen in Südamerika etwas "Pep" zu verleihen :)))

ehrlichen und großen Respekt, dass du auf diesen Foto eine Puma Dress von einer adidas Hose unterscheiden kannst...und, danke für die sehr interessanten Infos...da sage noch einer, dass man in einem Forum nichts lernen kann ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf jeden Fall braucht man kein Trainer mit Euro-Pro-Lizenz oder Fitness-Guru sein, um auf dem Bild umgehend zu erkennen, dass der Kaiser nicht austrainiert war. Das war auch typisch für die 80 und früher 90iger: Da gab es noch solche "Speckerln" im Profifußball, auch in Ö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Mutter aller Probleme
mapok schrieb am 29.4.2017 um 21:02 :

Auf jeden Fall braucht man kein Trainer mit Euro-Pro-Lizenz oder Fitness-Guru sein, um auf dem Bild umgehend zu erkennen, dass der Kaiser nicht austrainiert war. Das war auch typisch für die 80 und früher 90iger: Da gab es noch solche "Speckerln" im Profifußball, auch in Ö...

..vor allem, wenn man eh nie kicken wollte.

Hab den Thread nur gefunden, weil es wiedermal einen Artikel zu Kaiser gab: http://www.spiegel.de/einestages/carlos-henrique-kaiser-fussball-hochstapler-aus-brasilien-a-1188148.html

Schade, dass das Foto anscheinend ein Fake war, dachte, Innsbruck hatte vielleicht auch einen Hugo Maradonna :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 9 Stunden:

Schade, dass das Foto anscheinend ein Fake war, dachte, Innsbruck hatte vielleicht auch einen Hugo Maradonna :feier:

Nein, den Hugo habt nur ihr euch angetan. Wir hatten gleichzeitig mit Pipo Gorosito den echten Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.