Cupfinale - Fanfahrt


mmh1

Cupfinale - Fanfahrt (bitte nur Salzburg-Fans abstimmen)  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was soll bitte diese """Umfrage""" grundsätzlich bewirken, nochdazu in einem öffentlichen Forum?

Abgesehen davon:

Bei allem Unmut über unsere Vereinsführung der letzten Monate: Jeder der sich unserem Verein in irgendeiner Form zugetan fühlt sollte Courage zeigen, begebt euch nach Klagenfurt um den Unannehmbaren aus Wien auch stimmungsmässig Paroli zu bieten.

 

PS: Kärnten steht ziemlich geschlossen hinter uns was ich so vernehme....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele - ich pfeif drauf und fahr trotzdem hin.

Man will das Scheitern von Rapid gemütlich auf der Couch mit Popcorn geniessen.

Man unterstützt das Zerstören eines künftigen Waldgebiets nicht.

Ich schau nur noch YL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor einer Stunde:

Wtf ? Wie wärs mit gründen hinzufahren ?

Ich fahre, alles was da oben steht sind billige ausreden.

Warum muss man da Gründe suchen?

Da Salzburg spielt, sollte das Anregung genug sein - aber vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, dass unser Fanzuspruch (heim und auswärts) ausbaufähig ist.

Einsteiger schrieb vor 47 Minuten:

Was soll bitte diese """Umfrage""" grundsätzlich bewirken, nochdazu in einem öffentlichen Forum?

Abgesehen davon:

Bei allem Unmut über unsere Vereinsführung der letzten Monate: Jeder der sich unserem Verein in irgendeiner Form zugetan fühlt sollte Courage zeigen, begebt euch nach Klagenfurt um den Unannehmbaren aus Wien auch stimmungsmässig Paroli zu bieten.

Was soll jegliche Diskussion hier im ASB bewirken?  Musst ja nicht abstimmen.

Klar sollte man hinfahren - aber samma uns ehrlich: Wir kennnen die Salzburg-Fans: mehr als 3.000 werden nicht hinfahren (obwohl das gut wäre). Ich nehme an, dass Rapid seine Kontingente rasch verkauft haben wird, da wird man Fantechnisch jedenfalls massiv unterlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Warum muss man da Gründe suchen?

Da Salzburg spielt, sollte das Anregung genug sein - aber vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, dass unser Fanzuspruch (heim und auswärts) ausbaufähig ist.

Was soll jegliche Diskussion hier im ASB bewirken?  Musst ja nicht abstimmen.

Klar sollte man hinfahren - aber samma uns ehrlich: Wir kennnen die Salzburg-Fans: mehr als 3.000 werden nicht hinfahren (obwohl das gut wäre). Ich nehme an, dass Rapid seine Kontingente rasch verkauft haben wird, da wird man Fantechnisch jedenfalls massiv unterlegen sein.

naja, man kanns auch so sehen: Für uns das 4. Cupfinale in folge, daher schon ein wenig Gewohnheit bei manchen...

dort: Spiel des Jahres mit der letzten Chance sich international zu qualifizieren. Alleine deswegen ist es schon normal dass mehr Rapidler anreisen...

Trotzdem: wir werden wie jedes Jahr einen guten Support haben. Und wie bereits erwähnt: man sollte die Kärntner nicht unterschätzen, die kommen schon bei so einer Schlagerpaarung, und wenn man die Kärntner ein wenig kennt: Rapid mögen die gar nicht, die werden mehrheitlich auf Salzburger Seite sein....

Perti schrieb vor 2 Stunden:

WeisheitsZahn am Freitag.

Abgesehen davon hab ich keine Urlaubstage mehr, was für ein A.... setzt ein Finale am Donnerstag an. Und dann jammern, dass unser Cup ja keinen interessiert.

Wenn du willst zieh ich dir den Zahn, spätestens bei der Rückfahrt sogar schmerzfrei...:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich lass es diesmal. Gegen St. Pölten, Austria oder Admira kann man ja Zwecks Nervenkitzel mal runter fahren, aber wie Rapid zerlegt wird schau ich mir gemütlich vorm TV an.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab bis jetzt alle Cupsiege im Stadion gesehen, aber erstens ist es mir heuer relativ Wurscht - auch wenn es gegen Rapdi geht - und zweitens ist das auch nicht so befriedigend wenn die Mannschaft lieber 20 Minuten für Pressefotos posiert als mit den Fans in der Kurve zu feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da mein Rapid-Kumpel jetzt auch eine guten Grund zum hinfahren hat, bin ich natürlich auch live vor Ort, obwohl wir 3 Std. Anfahrt haben und am nächsten Tag wieder hackeln müssen.

Gewinnen sollten wir schon, sonst wird die Rückfahrt äußerst zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.