ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
odrik schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich um 16 Uhr aus der Arbeit rauskomm in wien, geht  sich das noch aus?

Grundsätzlich ja, aber im Stau solltest nimmer stehn. Wennst zügig nach Klagenfurt fährst, bist in knapp 3 H unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 20 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber im Stau solltest nimmer stehn. Wennst zügig nach Klagenfurt fährst, bist in knapp 3 H unten.

Detto überhaupt dann zur Stosszeit. Rechne 4 Stunden Fahrzeit ein. Ich bin beim.Fahrtendienst und könnt mir Tagesfreizeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Als einfach gestrickter Mensch ist dieses Finale für mich ein besonderes Spiel.

Da kann ich meinem "schwarz-weiß-Denken" so richtig herrlich folgen und brauch kaum bis gar nicht zu differenzieren.

Einerseits das Dunkle, Böse: Red Bull und das austragende Bundesland sind eine Kombi, die mich richtig fein anschärft.

Andererseits das Helle, Wundervolle, Glänzende, der Lebenssinn: Oh, wie ich mein kränkelndes Kind lieb habe und ich wünsch ihm wirklich alles erdenklich Gute an diesem ganz besonderen Tag. Möge es als kleiner David den ochsigen Goliath dort besiegen, wo vor gar nicht langer Zeit die Menschen noch die Hand für einen Hunderter ausstreckten.

Na dann würd ich mir an deiner Stelle im Bundeskanzleramt eine Pizza fürs match beordern.
Aber ja, "einfach gestrickt" - und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Und wie schauts aus im Vorverkauf? Rapid-Sektor schon halbwegs gefüllt?

Also dafür, dass der Verkauf erst vor einer Stunde begonnen hat, schaut das schon ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Also dafür, dass der Verkauf erst vor einer Stunde begonnen hat, schaut das schon ziemlich gut aus.

Sehr fein. Ich denk, der Fansektor wird recht schnell voll werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß irgendwer ob für den Sektor A24 nochmals Karten freigeschalten werden?

Gestern gingen ja nur die ersten 7 Reihen in den Verkauf bzw. die Ostseite ist ja für Rapid-Fans reserviert, wie kommt man an die Karten als Mitglied?

Hab nämlich 5 Karten dort bestellt und bräuchte jetzt noch 2 dazu, wär halt super wenn wir alle in 1 Sektor wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Motzhdf schrieb Gerade eben:

Weiß irgendwer ob für den Sektor A24 nochmals Karten freigeschalten werden?

Gestern gingen ja nur die ersten 7 Reihen in den Verkauf bzw. die Ostseite ist ja für Rapid-Fans reserviert, wie kommt man an die Karten als Mitglied?

Hab nämlich 5 Karten dort bestellt und bräuchte jetzt noch 2 dazu, wär halt super wenn wir alle in 1 Sektor wären.

 

Für solche Fragen gibt es einen eigenen Ticket-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.