ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Amateur
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

google Maps hilft da. ich war noch nicht in Klafu, aber in der Gegend um der Augustusstraße, oder auf der anderen Seite vom Stadion in der Karawankenblickstraße schaut es nach einer Wohngegend aus, wo man glaube ich gut parken kann. 

Die Parksituation beim Stadion ist eine Katastrophe. Im Wohngebiet rund um das Stadion dürfen nur Anrainer mit Parkvignette parken.

Wenn man mit dem Auto anreist, bitte mindestens 1,5 Stunden vor Ort sein um eventuell direkt vor dem Stadion noch Parkplätze zu bekommen. Ansonsten Strandbad bzw. Minimundus parken und hoffen das Shuttlebusse fahren oder falls angeboten Messeparkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Whalers schrieb vor 3 Stunden:

20 Minuten sollten auch bei einem Konsum von ca. 4 Bier drinnen  sein ;)

 

Ich fürchte, diese Anzahl knacke ich bereits bei der Abfahrt mit dem Zug in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tja, die profis haben schon nach dem skn match gebucht, über hrs mit der möglichkeit zu stornieren... auserdem gabs da noch sparschiene tickets um 19 euro... :v:

bin direkt in der altstadt und kanns schon nicht mehr erwarten.

iinteressant wäre noch zu wissen wie es die klagenfurter aufgefassr haben, wäre denen der lask lieber gewesen? :D

bearbeitet von inspector71
oasch grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

Gibts bei den Bauern eigentlich Uber?

In Klagenfurt gibt es relativ wenig Bauer. Nur zur Info. Und nein. Es gibt kein Uber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als einfach gestrickter Mensch ist dieses Finale für mich ein besonderes Spiel.

Da kann ich meinem "schwarz-weiß-Denken" so richtig herrlich folgen und brauch kaum bis gar nicht zu differenzieren.

Einerseits das Dunkle, Böse: Red Bull und das austragende Bundesland sind eine Kombi, die mich richtig fein anschärft.

Andererseits das Helle, Wundervolle, Glänzende, der Lebenssinn: Oh, wie ich mein kränkelndes Kind lieb habe und ich wünsch ihm wirklich alles erdenklich Gute an diesem ganz besonderen Tag. Möge es als kleiner David den ochsigen Goliath dort besiegen, wo vor gar nicht langer Zeit die Menschen noch die Hand für einen Hunderter ausstreckten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Als einfach gestrickter Mensch ist dieses Finale für mich ein besonderes Spiel.

Da kann ich meinem "schwarz-weiß-Denken" so richtig herrlich folgen und brauch kaum bis gar nicht zu differenzieren.

Einerseits das Dunkle, Böse: Red Bull und das austragende Bundesland sind eine Kombi, die mich richtig fein anschärft.

Andererseits das Helle, Wundervolle, Glänzende, der Lebenssinn: Oh, wie ich mein kränkelndes Kind lieb habe und ich wünsch ihm wirklich alles erdenklich Gute an diesem ganz besonderen Tag. Möge es als kleiner David den ochsigen Goliath dort besiegen, wo vor gar nicht langer Zeit die Menschen noch die Hand für einen Hunderter ausstreckten.

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ortelinho schrieb vor 17 Stunden:

falls jemand noch ca. 2 schlafplätze sucht. in villach könnt ich diese zur verfügung stellen. preis wär ein matchbierli ;)

Hey würde ein Zimmer benötigen. Ich und ein Rollstuhlfahrer wären das. Hast no was frei?? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.