ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DnL schrieb vor 9 Minuten:

http://ragingbulls.at/2016/04/hey-oefb-was-habt-ihr-mit-dem-cup-denn-eigentlich-vor/

 

Wenigstens wirds endlich mal Medial aufgegriffen. Ist ja nichts neues das das Cup-finale an einem Arbeitstag ist.

Warum endlich? Das war vor einem Jahr. Dürfte der ÖFB nie gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DnL schrieb vor 34 Minuten:

http://ragingbulls.at/2016/04/hey-oefb-was-habt-ihr-mit-dem-cup-denn-eigentlich-vor/

 

Wenigstens wirds endlich mal Medial aufgegriffen. Ist ja nichts neues das das Cup-finale an einem Arbeitstag ist.

Zitat:
"Ein paar „Auserwählte“, die es sich irgendwie richten konnten, werden mit Auto oder Zug anreisen. Der Großteil wird sich das Spiel aber vor dem heimischen Fernseher oder bei einem Public Viewing „geben“. Weil wir arbeiten müssen. Am Spieltag und am Tag darauf. Gelesen? ARBEITEN! Das sollte der ÖFB auch mal tun, um den Cup attraktiver zu machen und mehr Leute zu den Spielen zu bringen."

 

Donnerstag ist zwar echt oasch, aber wem's wichtig ist, der nimmt sich Urlaub. Punkt!

 

Logisch, dass die Salzburger Kunden da nicht in Massen anreisen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 45 Minuten:

Pass auf! könnte sein, dass du Salzburger diskriminierst :nervoes: 

Hier sind einige User aus Salzburg, dieser territorial rassismus hat hier keinen Platz. Alle mit Samthandschuhen anfassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Ich meinte damit, dass es nun, dank rapid, auch öffentlich diskutiert wird. Das war bisher nicht der Fall. Und trotz arschtermins wurde Salzburg trozdem immer von verhältnismässig vielen Fans angefeuert, und das trotz admira oder Ried als gegner und weiter anreise.

Diesmal wird es sicher mehr werden. 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 23 Stunden:

Das denke ich nicht

Der Verein oder DM werden wohl viele Busse umsonst oder sehr günstig anbieten.

Warum.glaube weil wir der Gegner sind und uns Salzburg nicht das Ganze Stadion überlassen wird.

Rechne mit 7000 bis 10000 RB Anhänger.

Aus Wien mit ca. 12000 und aus Rest Österreich noch mal mit 5000 Rapid Fans.

Auch paar Tausend Neutrale werden kommen.

Ganz voll (laut Google sind es noch immer 32.000 Plätze) wird es nicht werden.

Wenn ich auch fahre (denke das geht sich aus) werde ich schon Mittwoch anreisen und Samstag nach Hause fahren.

Hoffe das mein Bruder (der lebt in Klagenfurt) mir die Karten auf der Längstribüne (Neutraler Sektor) besorgen kann.

Oder bekommt man die Karte nur über Rapid für den Fan Sektor.

komisch ist, dass laut Marek es erst am Mittwoch den 3.5.2017  (Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04 /cup-finale-karten-infos-am-naechsten-mittwoch/ ) Infos zum Vorverkauf gibt und auf der öfb Seite steht dass der Vorverkauf auch am 3.5. startet (Quelle: http://www.oefb.at/tickets-pid608#el26112 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DnL schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte damit, dass es nun, dank rapid, auch öffentlich diskutiert wird. Das war bisher nicht der Fall. Und trotz arschtermins wurde Salzburg trozdem immer von verhältnismässig vielen Fans angefeuert, und das trotz admira oder Ried als gegner und weiter anreise.

Diesmal wird es sicher mehr werden. 

Scheiß dich nicht an. Das sind von Salzburg 220 km. Ich fahr vom waldviertel 400km. Hätten wir am Mittwoch verlängerung + elfern gehabt wäre ich erst nach 1:00 daheim gewesen. Und mit mir waren Arbeitnehmer und Schüler mit. 1:00 sollte sich beim finale auch für die salzburger ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
b0nex schrieb vor 10 Minuten:

wem's wichtig ist, der nimmt sich Urlaub. Punkt!

Stimmt schon, seh ich auch so. Nur wenn ich als ÖFB wirklich will, dass dieser Bewerb attraktiver wird, dann finde ich einen verdammten Termin am Wochenende. Dieses Urlaubnehmen ist nämlich mit Sicherheit ein "riesiges" Hindernis für viele. Das verhindert einfach, dass Leute einigermaßen spontan hinfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
McKenzie1983 schrieb vor 20 Stunden:

nachdem von TV gesprochen wird, hab ich mal nachgesehen im Programm - scheinbar ist Freitags immer "Dancing Stars" :lol:

http://tv.orf.at/program/orf1/20170512/

Hat Schinkels wohl ein Veto eingelegt :D

Allerdings geht das Programm nur bis 18. Mai... ?

kA wie lang die Show läuft.

Also doch! Tatsächlich wegen Dancing Stars :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

http://derstandard.at/1604792/Ein-Transparent-sorgte-fuer-Aufregung

Vielleicht kommt ja wieder so eine ähnliche Aktion. Wäre zu begrüßen.

So lang ist das schon wieder her :eek:

War irgendwie ganz witzig das Match vorm TV zu sehen und dazu noch der Kommentator der fast im Minutentakt die komische Perspektive erklärt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also termin unter der woche ist einfach richtig oasch! für mich persönlich aber noch am ehersten möglich. muss jetzt mal schauen ob es sich ausgeht oder.

rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Scheiß dich nicht an. Das sind von Salzburg 220 km. Ich fahr vom waldviertel 400km. Hätten wir am Mittwoch verlängerung + elfern gehabt wäre ich erst nach 1:00 daheim gewesen. Und mit mir waren Arbeitnehmer und Schüler mit. 1:00 sollte sich beim finale auch für die salzburger ausgehen.

also wir waren um 1:30 zuhause, ebenfalls waldviertel! sind aber erst so um 23:00 unten weggefahren und haben auch noch einen kleinen zwischenstop beim meci in krems gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.