ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Leider kann ich nicht dabei sein, dafür wird jedoch mein süßes kleines der Grund unseres Siegeszuges sein...

Im Ernst, Salzburg wird schwer, eigentlich in unserer Verfassung ziemlich unmöglich zu bespielen, momentan kann bei ihnen komme wer wolle... aber es dauert gott sei dank noch ein wenig bis zum Finale.

Motivationsprobleme dürfte es jedoch keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 54 Minuten:

Ist das auch der "Reisethread Klagenfurt" oder gibts da einen eigenen?

Weil kein anderer Moderator mal wieder arbeitet: Das Spiel ist erst in über einem Monat, bis dahin wird man sowieso nicht über viel außer der Reise an sich sprechen können. Also geht das schon in Ordnung.

Edit: Und ich bin wenn es geht, auf jeden Fall dabei. Urlaub sollte eigentlich kein Problem sein, größeres Problem ist, wo schlafen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Weil kein anderer Moderator mal wieder arbeitet: Das Spiel ist erst in über einem Monat, bis dahin wird man sowieso nicht über viel außer der Reise an sich sprechen können. Also geht das schon in Ordnung.

Edit: Und ich bin wenn es geht, auf jeden Fall dabei. Urlaub sollte eigentlich kein Problem sein, größeres Problem ist, wo schlafen.

Gibt genug Hotels in Klagenfurt, wenn nicht gibt es auch in Krumpendorf oder Pörtschach (10 km) genug Unterkünfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kerschbaumer Trophies & More, der neue partner des öfb, stellt übrigens heuer den pokal für den verlierer des cuofinalspiels zur verfügung!

 vorab schon mal ein exklusives bild der feierlichen übergabe an den verband.

images?q=tbn:ANd9GcSD54QI3UDZdGCRphE3aTc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab schon auf der Heimfahrt von St.Pölten Urlaubsantrag geschickt. ?

wird legendär wie gestern.

sportlich haben wir im Normalfall keine Chance aber im Fußball geht's oft nicht normal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Flug und Zug gebucht, untergekommen wird schon irgendwo. Erstes Rapid-Spiel seit knapp einem halben Jahr. Ich kanns kaum erwarten:feier:

Aber auch nur weil du lieber zu deiner "Musik" gehst als mit uns nach Ried zu fahren :feier: 

freu mich scho drauf :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Aber auch nur weil du lieber zu deiner "Musik" gehst als mit uns nach Ried zu fahren :feier: 

freu mich scho drauf :aufdrogen: 

War ja im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

selbstverständlich dabei.

ich sehe zwar nicht den hauch einer möglichkeit das man die dosen in unserer derzeitigen verfassung in einem endspiel schlagen könnte, dennoch hoffe ich das sich unsere truppe fern jeder wahrscheinlichkeit zusammen reisst und am 1.6 ein spiel raushaut das sich die salzburger anscheissen.

Gemma, alles für den Cupsieg, alles für Rapid!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das im Cupfinale mit der Einnahmenteilung ? Gibt es eine Prämie vom ÖFB ?

Jawohl. Allerdings habe ich im Internet nur die Prämien von 2015/16 gefunden, dürften sich aber nicht verändert haben. http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968

Bisher haben wir in dieser Saison € 245 500 an Prämien verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Jawohl. Allerdings habe ich im Internet nur die Prämien von 2015/16 gefunden, dürften sich aber nicht verändert haben. http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968

Bisher haben wir in dieser Saison € 245 500 an Prämien verdient.

DANKE! 150000 fürs Finale ist ja nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.