SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Ach ja, was ich noch sagen wollte: wir sind zwar enttäuscht. Aber - bei uns ist, außer einen ewigen Nörgler, keiner bis aufs letzte zerstört. Wir sind wieder da. Und das haben wir uns, nach unserem langen Leidensweg mehr als verdient.

Ich kann den lask wirklich nicht leiden aber der post hat sich ein like verdient. Die dritte Mannschaft heuer nach genk und Sturm mit einem starken away Support und sportlich werdet ihr so nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Gratulation zum aufstieg. 

Zum Spiel: :aufdrogen: wie wir Red Bull biegen sollen weiß ich vl in einem Monat aber daweil ist es einfach nur leiwand im finale zu stehen. Bravo an djuricin für die kuen Auswechslung, der wäre heute sonst sicher vom Platz geflogen. Wie Doena schon sagte, nur murg war schwächer als Schwab, hoffentlich haben beide in einem Monat eine besser Form. 

Viele gab es heuer ja nicht aber der torjubel zum 2:1 war sicher der geilste im weststadion bis dato.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
War ja nicht nur vor dem Match so. Ich meinte auch die Situation nach dem Match. Als sie die Linzer plötzlich überall in den Bahnhof reinlassen haben, anstatt über den Korridor über den sie gekommen sind. Am Bahnhofsgelände sind aber noch einige Rapidler gestanden. 

 

Es fällt glaub ich auch nur der Österreichischen Exekutive ein den gesamten Bahnhofsvorplatz zu sperren (vor dem Spiel) und damit ca. 80% der Besucher 30-40 Minuten warten zu lassen bis die paar Laskler endlich mit dem Zug da sind und auf die Linzer getrieben werden können.

Das die wartenden hier vielfach nicht besser aufgelegt werden und sich hier einiges an Zorn an staut macht die Situation eigentlich zum Pulverfass.

Da müssen sich die Herren & Damen für die Zukunft eine bessere Lösung einfallen lassen (zB. hinten herum führen) den sonst eskaliert das dort irgendwann gewaltig...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Viele gab es heuer ja nicht aber der torjubel zum 2:1 war sicher der geilste im weststadion bis dato.

Rapid :love:

Die Stimmung ab der 60. Minute war für mich absolut die beste im neuen Stadion. Auf einmal hat man gemerkt, dass das ganze Stadion dabei ist inkl. den Ecken...bis zum Ausgleich, da war die Verunsicherung wieder da...und keine 120 Sekunden später wieder alle in Ekstase - Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Finale: Nach dieser Saison haben wir uns Europa einfach nicht verdient. Dennoch bitte einfach alles und noch einige Prozente mehr raushauen. Laufen, kratzen, beißen, speibn und diese grausamen Monate wieder gutmachen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Die Stimmung ab der 60. Minute war für mich absolut die beste im neuen Stadion. Auf einmal hat man gemerkt, dass das ganze Stadion dabei ist inkl. den Ecken...bis zum Ausgleich, da war die Verunsicherung wieder da...und keine 120 Sekunden später wieder alle in Ekstase - Rapid :love:

Das stimmt natürlich..wie die Mannschaft den größten scheiß zusammen spielt und plötzlich das ganze stadion abgeht war schon sensationell :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 15 Minuten:

Zum Finale: Nach dieser Saison haben wir uns Europa einfach nicht verdient. Dennoch bitte einfach alles und noch einige Prozente mehr raushauen. Laufen, kratzen, beißen, speibn und diese grausamen Monate wieder gutmachen! Danke!

Mir ist der EC sowas von egal (im Moment). Ich will endlich wieder an Titel gewinnen!

(auch wenns wirklich unrealistisch is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist der EC sowas von egal (im Moment). Ich will endlich wieder an Titel gewinnen!

(auch wenns wirklich unrealistisch is)

genau umgekehrt :feier: ec bringt saugeile spiele und für unsere verhältnisse unglaublich viel kohle, dazu ist halt heuer "ein titel" der schlüssel, aber mir persönlich ist da der herbst wesentlich mehr wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Sieg heute und vor allem die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, MUSS der Mannschaft einfach einen entscheidenden Kick geben!
Die Leistung ist mir ehrlich gesagt heute völlig "wurscht"! Heute zählt nur das Ergebnis und erstmals seit einer mittleren Ewigkeit hat man wieder Grund zur Freude!

Und jetzt bitte den Schwung von heute in die Südstadt mitnehmen! Ein Sieg dort und man kann sich in aller Ruhe (!!!) auf das Cupfinale (!!! wie klingt das denn?) vorbereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.