SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

The King
Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Druck?Dann hätten sie heute auch ohne Druck spielen können!Es geht nur um den Startplatz für die Europa League sonst um nichts!Der Cup Sieg ist bedeutungslos!

Für euch vielleicht, für uns nicht. Ein Cupsieg wäre ein doppelter Erfolg: Kurioserweise eine erfolgreichere Saison als all die letzten, und EC-Qualifikation. Hier stehen potentiell Millionen und ein Titel auf dem Spiel, ich geb dir recht, dass der Druck auf Rapid immens sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Max3000 schrieb Gerade eben:

Ohne Druck?Dann hätten sie heute auch ohne Druck spielen können!Es geht nur um den Startplatz für die Europa League sonst um nichts!Der Cup Sieg ist bedeutungslos!

Ohne Druck weil ich uns als Außenseiter sehe, der nur überraschen kann. Die Erwartung das wir den cup holen,  kann ja keiner ernsthaft haben. ;)

Für Rbs ist das vierte double zu holen aber quasi die Pflichtaufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sdfsdf schrieb vor 20 Minuten:

sehe ich nicht so

Kuen hat zudem auf einer ungewohnten Position gespielt und ist aus einer Verletzungspause zurückgekommen.

Auch Traustason war bisherverletzt! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ach ja, was ich noch sagen wollte: wir sind zwar enttäuscht. Aber - bei uns ist, außer einen ewigen Nörgler, keiner bis aufs letzte zerstört. Wir sind wieder da. Und das haben wir uns, nach unserem langen Leidensweg mehr als verdient.

Keine Frage, taugt mir auch, dass ihr wieder back seit, aber in einer Cuppartie kann eben alles passieren und das einzige was zählt ist der Aufstieg und nicht das wie ! man sieht sich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Highlight des Spiels: der eine Lask Fan der sich nach den Ausgleich im oder nahe dem Vip Club komplett aufgespielt hat beim 1:1 :) leider habe ich ihn nachher nicht mehr gesehen :D 

Die Leistung unglaublich schwach !

Allerdings ist der Lask mit seiner Fanszene eine komplett Bereicherung für die Bundesliga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Druck weil ich uns als Außenseiter sehe, der nur überraschen kann. Die Erwartung das wir den cup holen,  kann ja keiner ernsthaft haben. ;)

Für Rbs ist das vierte double zu holen aber quasi die Pflichtaufgabe. 

Im Finale stehen die Chancen sicher 50-50!Wenn wir nicht Cup- Sieger werden ist es auch egal!Lieber Rapid International als Altach und für die nächste Saison ist die doppel Belastung von  euch auch nicht ganz unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Keine Frage, taugt mir auch, dass ihr wieder back seit, aber in einer Cuppartie kann eben alles passieren und das einzige was zählt ist der Aufstieg und nicht das wie ! man sieht sich ;-)

Im Fußball zählt sowieso nur das Ergebnis. Wir hätten euch auch in der zweiten Halbzeit an die Wand spielen können. Es zählen die Tore. Und darum: Endlich wieder Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

@Klagenfurt: Wieviel Prozent an Karten stehn uns zu?? 32000 gehn ins Stadion maximal rein. Hoffe der Verein gibt bald die Infos raus an Fanfahrten!!

Lg

Ich glaub es gehen nur 25000 mehr rein!Jeder bekommt glaub ich 10000 Karten und 5000 für die neutralen Besucher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Im Fußball zählt sowieso nur das Ergebnis. Wir hätten euch auch in der zweiten Halbzeit an die Wand spielen können. Es zählen die Tore. Und darum: Endlich wieder Bundesliga!

In diesem Match hat niemand irgendwen "an die Wand gespielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.