SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Das hättet ihr heute auch gehabt :davinci:

Ja, haben eh gewonnen, wenns in Klagenfurt gleich endet bin ich absolut zufrieden, mich interessiert in einer Cuppartie das wie nicht und in einem Finale schon gar nicht, remember Bayern-Chelsea. Salzburg hat sich gegen Kapfenberg "weitergebrunzt" und wen interessiert das heute ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jetzt kannst als Rapidler (ich mein vA die Spieler) morgen früh mal endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aufstehen. Wie lange gabs das bitte nicht.  Hoffentlich gibt das den nötigen Auftrieb.

Das Finale seh ich jetzt ganz ohne Druck.  Das beste geben,  und sollte es nicht reichen,  bleibt über das man es nicht in einem Spiel,  sondern in 36 versaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

FINALE!!

Über das Spiel breiten wir den Mantel des Schweigens aus.

Schwab mit grotesken Szenen, Dibon auch selten so schwach gesehen, da ist ja Sonnleitner ein Fußballgott dagegen. Kuen ein Witz, und und..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kannst als Rapidler (ich mein vA die Spieler) morgen früh mal endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aufstehen. Wie lange gabs das bitte nicht.  Hoffentlich gibt das den nötigen Auftrieb.

Das Finale seh ich jetzt ganz ohne Druck.  Das beste geben,  und sollte es nicht reichen,  bleibt über das man es nicht in einem Spiel,  sondern in 36 versaut hat.

Ohne Druck?Dann hätten sie heute auch ohne Druck spielen können!Es geht nur um den Startplatz für die Europa League sonst um nichts!Der Cup Sieg ist bedeutungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alter Schwede - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Finale schön und gut, aber wenn das der Auftritt einer Mannschaft im Spiel des Jahres ist, dann sag ich: her mit einer neuen Mannschaft. Und bei der Gelegenheit gleich einen neuen Trainer.

Das war heute 2.Liga, vielleicht sollten wir uns schon mal drauf einstellen.

so, genug gekotzt: Auf ins Finale - wir haben 4 Wochen Zeit eine Mannschaft zu formen. Am besten Mal mit den Basics anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
odrik schrieb vor 18 Minuten:

Und JETZT zerstören wir die HURENKINDER AUS DEM SCHEISS SALZBURG

Weiß ned ob das in irgendeiner Form lustig sein soll, aber zufällig gibt es genug Hurenkinder aus dem scheiss Salzburg, die in diesem Forum aktiv sind (inklusive mir)

Btw der Torjubel zum 1:0 im Stadion war sowas von befreiend und emotional geil, hab jetzt noch a Ganslhaut. Mit welcher Leistung man heute den Sieg erkämpft hat ist völlig unwichtig, hauptsache im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.