SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Danke Joelinton :love: 

Aber bei aller lieber und Euphorie was der Traustason bei uns zamspielt ist ein Skandal. Ein Totalausfall

sein erstes spiel nach x verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 4 Minuten:

ich bin eigentlich immer sehr optimistisch, vor allem wenns um rapid geht, aber so viel glück wie heute wird man nicht nochmal haben und die dosen sind seit XX spielen ungeschlagen

Das war der Lask auch, in einem Spiel ist immer alles möglich, wir haben nach wie vor Qualität in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Das war der Lask auch, in einem Spiel ist immer alles möglich, wir haben nach wie vor Qualität in der Mannschaft

in der 2 liga alle schalgen ist denke ich einfacher als in der BL alle schlagen

natürlich hat die mannscahft qualität und 1 monat zeit sich zu festigen und dann sind hoffentlich auch wieder ein paar spieler fit

aber stand jetzt sehe ich schwarz, wies in 1 monat aussieht wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Beim tor vom murg denk i ma no: warum spiel ernichtauf den freien und schießt, da zappelt er im netz.

Ich hab mir ein paar Minuten vorher gedacht "schlechter als Schwab ist heute eigentlich nur der murg" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.