SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aus dem spiel kam auch vom lask nicht sehr viel. zu beginn waren wir natürlich extrem verunsichert, nach der pause wurde es deutlich besser. insgesamt war der sieg verdient, weil wir den deut gefährlicher waren. vorallem aber weil der lask die von uns fabrizierten chancen nicht genutzt hat. ich habe eine kleine steigerung gesehen. es wäre nun ganz wichtig diese am sonntag irgendwie zu bestätigen. die admira bekam ja eine ordentliche watsche. ich hoffe wir können das nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, irgendwie gewonnen halt. Erinnert mich an die Austria 14/15: In der Liga komplett oasch, aber im Cup iwie ins Finale gewurschtelt. In Klagenfurt wird's halt übel gegen Red Bull werden.

Wie auch immer, jetzt 50000 nach Klagenfurt (20000 im Stadion und 30000 am Campingplatz davor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Haben wir jetzt einen Psychologen oder nicht?

Die Szene wo ihnen Knoflach zuruft nicht denken nicht denken macht mir Sorgen...

Das erledigt der Knofi, ab da wurde es besser :davinci:

Hoffentlich können wir uns stabilisieren und die Saison brauchbar zu Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb Gerade eben:

wenn die im finale auch so spielen, dann ist es nach 20min entschieden

du ewiger Pessimist, höre mal auf zu jammern, die Spiele gegen Salzburg sind immer knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich da im nächsten monat nich um quantillionen steigert, weiß ich nicht, wie man die salzburger schlagen sollte.

beginnen wir in drei wochen darüber zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.