Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Gast

Kuen raus, Auer rein. Umstellung auf:

Knoflach

Auer - Dibon - Wöber

Pavelic - Szanto - Schwab - Traustason

Hofmann

Murg - Kvilitaia

 

Edit: Und dann Joelinton für Murg bringen, bzw. Malicsek für Schwab oder Hofmann

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und was schwab heute wieder abliefert ist alles andere als ein augenschmaus, dem täte vl eine pause gut, obwohl wen stellst du sonst da hin... ich freu mich auf saisonende



Wenn er gut drauf ist, schau ich dem Schwab schon sehr gerne zu. Aber in den letzten Wochen wirkt er einfach wie kurz vorm Burnout. ohne Vorbereitung und ohne Pausen gehts halt auch bei ihm nicht. urlaubsreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie ein tor reinnudeln, damit man ein bisserl stabilität reinbekommt. ich sehe beim lask jetzt nicht die wunderkicker. taktisch machens das ganz brav, aber im endeffekt habens bisher auch nur von unserer unsicherheit profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Happelbua schrieb vor 8 Minuten:

So a Schaß! Wir haben eine Mannschaft voller Muschis, meinetwegen im Sommer das halbe Team entlassen und 11 Legionäre aufs Feld schicken

Haha, was für ein Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
froschwriter schrieb Gerade eben:

 


Wenn er gut drauf ist, schau ich dem Schwab schon sehr gerne zu. Aber in den letzten Wochen wirkt er einfach wie kurz vorm Burnout. ohne Vorbereitung und ohne Pausen gehts halt auch bei ihm nicht. urlaubsreif

 

da prohaska hat schon recht, wenn er meint, dass er viel zu weit hinten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das gewinnen wir nie im leben. ja, ein zufallstürl is immer drin - aber normal macht der lask irgendwann eins.

und ich sag's ungern, aber es is eh wurscht. dir dosen schenken uns ein halbes dutzend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb Gerade eben:

Kuen muss er Wechseln,mit 10 Mann gewinnen wir das nie.bringen tut er sowieso nichts.

Das wird er wohl sehen, dass er raus muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Haha, was für ein Bullshit. 

klassischer scheißdreck. da kommen dann immer wieder diese testosteron eier rufer. die leben noch im 80ziger jahr fußball. und die tollen legionäre haben ja gezeigt wie sehr sie uns helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kuen sollte man erlösen aufgrund seiner gelben karte und seiner probleme im defensiven bereich. ansonsten würde ich noch nichts ändern. die verunsicherung ist einfach drinnen, das wird sich kaum ändern. 

Stimmt Kuen muss man rausnehmen. Ich tät aber auch Malicsek bringen.

Positiv sah ich eigentlich nur Kvilitaia.

Und nein, ich hab kein gutes Gefühl. Ich fürchte wir werden heute rausfliegen und Gartler wird das Tor machen, wenn sich das auftreten in der 2. HZ. nicht sehr ändert.

Grausame erste Hälfte jedenfalls. Was da für Fehlpässe passieren ist schlimm (aber vermutlich der totalen Verunsicherung zu verdanken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

vermutlich richtig. da brauchts eine gehirnwäsche und einen sehr fähigen erfahrenen trainer

ich fürchte, das wird schwer. meiner Meinung nach hat man es seit Jahren versäumt eine Struktur in der Mannschaft nach Steffen zu schaffen. klar kann man jetzt scheinbare "Führungsspieler" holen, aber ein solcher entwickelt sich, andere können wir nie zahlen. Schwab ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.