Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

kuen ist so schlecht - und schwab noch schlechter. eigentlich müsste er sofort auer (!!) und malicsek bringen.

szanto unser bester, mit abstand.

und traustason können wir im sommer verschenken, ein millionen flop.

zum genieren, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tut weh die Mannschaft so zu sehen. Bin etwas ratlos. Vielleicht sollte man Schößi für Kuen bringen und Wöber nach links. Offensive ist bis auf Kvili nicht vorhanden, da sollte man auch nachjustieren.

Da müssen wir jetzt irgendwie durch, hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

kuen ist so schlecht - und schwab noch schlechter. eigentlich müsste er sofort auer (!!) und malicsek bringen.

szanto unser bester, mit abstand.

und traustason können wir im sommer verschenken, ein millionen flop.

zum genieren, echt.

Maliscek wärmt mit Steinbichler intensiv auf, könnte gleich zum Wiederanpfidf reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kuen und traustason, 2 langzeitverletzte auf einer seite war eine super idee

aber ist eigentlich eh alles egal. die haben warme butter in den beinen. da geht überhaupt nix mehr

ARD übringens eine andere sportart

ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da braucht's eine Nacht von Malente. Aber es ist leider jeder mit sich selbst beschäftigt anstatt die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen. Wenn sich da 15-16 Spieler gegenseitig zeigen "mach einen Fehler, egal, ich lauf für dich", schaut es anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

der Lask steht gut hinten und ist vorne giftig - wenn du das knacken willst musst du sie zwingen ihre ordnung aufzugeben, aber das geht nicht wenn man sich keine anspielstationen schafft und schnell nach vorne rückt.

 

und was schwab heute wieder abliefert ist alles andere als ein augenschmaus, dem täte vl eine pause gut, obwohl wen stellst du sonst da hin... ich freu mich auf saisonende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kuen sollte man erlösen aufgrund seiner gelben karte und seiner probleme im defensiven bereich. ansonsten würde ich noch nichts ändern. die verunsicherung ist einfach drinnen, das wird sich kaum ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegt

da wird man einen Wunder Trainer brauchen,die Hälfte kann man ruhig abgeben

keine Torchance in den ersten 45 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
froschwriter schrieb Gerade eben:

 


Wenn überhaupt dann nur wirklich mit neuem Trainer - diese Verunsicherung kriegst nicht ohne neuen Impuls weg

 

vermutlich richtig. da brauchts eine gehirnwäsche und einen sehr fähigen erfahrenen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.