[Bilder] TuS Krieglach - ESV Knittelfeld 4:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einer längeren Pause ging es wieder einmal in die Steiermark, wo dem Oberligisten TuS Krieglach ein Besuch abgestattet wurde. Die Krieglacher trotzten dem Wintereinbruch und befreiten den Rasen im Sportzentrum rechtzeitig von der Schneedecke, sodass die Spieler an diesem Abend beste Bedingungen vorfanden. Der heutige Gast aus Knittelfeld rangiert in der Tabelle ebenfalls im unteren Mittelfeld, sodass es das Ziel beider Teams war, Punkte zu sammeln, um sich weiterhin aus dem Abstiegsstrudel raushalten zu können. In einer ausgeglichenen Partie gingen die vom Ex-Rapidler Jürgen Saler trainierten Gäste, bei denen mit Rene Mitteregger noch ein andere Ex-Rapidler in der Verteidigung aktiv ist, vor 200 Besuchern durch einen abgefälschten Freistoß in Rückstand. Doch auch nach dem Seitenwechsel wurde es für den ESV Knittelfeld nicht besser. Krieglach erzielte unmittelbar nach Wiederbeginn seinen zweiten Treffer und sorgte mit einem Doppelschlag zum Anfang der Schlussviertelstunde für klare Verhältnisse und einen überlegenen 4:0-Heimsieg.

TuS Krieglach - ESV Knittelfeld 4:0 (1:0)

 

P4212650.JPG

P4212691.JPG

P4212707.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.