FC Admira Wacker - Rapid Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag geht es gegen Rapid in der Liga weiter. Da wir schon 40 Punkte am Konto haben und nach oben hin höchstwahrscheinlich nix mehr möglich ist, hält sich die Spannung in Grenzen. Trotzdem würde ich mir zumindest ein X wünschen, um realistische Chancen zu haben die Saison vor Rapid abzuschließen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag geht es gegen Rapid in der Liga weiter. Da wir schon 40 Punkte am Konto haben und nach oben hin höchstwahrscheinlich nix mehr möglich ist, hält sich die Spannung in Grenzen. Trotzdem würde ich mir zumindest ein X wünschen, um realistische Chancen zu haben die Saison vor Rapid abzuschließen.

+1

Die Partie juckt mich momentan noch nicht wirklich, morgen ist viel interessanter. Aber das wird schon noch kommen. Platz 5 möchte ich auch gerne bis zum Ende halten. Und heuer haben wir Hütteldorf noch nicht geschlagen, unfassbar! Also wirds Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Sportland NÖ hat euch lieb:

GEWINNSPIEL - Wir verlosen zwei VIP-TICKETS für das Bundesligaspiel Admira Wacker gegen SK Rapid Wien am Sonntag den 30. April um 16:30 Uhr in der BSFZ-Arena! Einfach Sportland Niederösterreich und Beitrag liken und uns in einem Kommentar schreiben mit wem du das Spiel anschauen möchtest! Der Gewinner wird am Freitag, den 28. April um 12:00 Uhr per Losentscheid ermittelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

das Sportland NÖ hat euch lieb:

GEWINNSPIEL - Wir verlosen zwei VIP-TICKETS für das Bundesligaspiel Admira Wacker gegen SK Rapid Wien am Sonntag den 30. April um 16:30 Uhr in der BSFZ-Arena! Einfach Sportland Niederösterreich und Beitrag liken und uns in einem Kommentar schreiben mit wem du das Spiel anschauen möchtest! Der Gewinner wird am Freitag, den 28. April um 12:00 Uhr per Losentscheid ermittelt!

I bin ka Leiker und ka VIP-Ticket-User. :D

Aber trotzdem danke für den Tipp, da wird sich schon jemand drüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 17 Stunden:

Gewinnen waere schoen, das wuerde die Gruenen in der Abstiegszone halten. Vielleicht laesst Mateschitz Schongang ansagen und Ried punkten. Waere nicht das erste Mal.

Matteschitz lässt Schongang ansagen? Wäre nicht das erste Mal?

Wie kommst du darauf?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Cup Finale hat Rapid mmn einen moralischen Vorteil. Sie konnten in letzter Minute gewinnen, während wir .... eh schon wissen

Hoffentlich gelingt es uns trotzdem ihre Euphorie sofort wieder zu zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Nach dem Cup Finale hat Rapid mmn einen moralischen Vorteil. Sie konnten in letzter Minute gewinnen, während wir .... eh schon wissen

Hoffentlich gelingt es uns trotzdem ihre Euphorie sofort wieder zu zerstören. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nix schrieb vor 10 Minuten:

Habt ihr mittlerweile soviel Zuseher das man sich ein Ticket jetzt schon sichern sollte?

Oder kann man da wieder gemütlich eine Stunde vorm Match hinkommen?

Online spart man einen € ;)http://flyeralarmadmira.at/online-ticketshop/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Du kannst auch gemütlich 2 Minuten vorher kommen. So wie Rapid grad spielt kommen da keine 5.000.

Bei Rapid ist es egal wie sie spielen da kommen immer viele ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.