FANTACALCIO LIVE Auslosung 2017/18


FANTACALCIO LIVE Auslosung 2017/18  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Ich weiß, es ist noch ziemlich früh dafür, doch die letzten Jahren waren wir eh immer knapp dran, vielleicht können es sich diesmal der ein oder andere besser einrichten, wenn wir uns schon früher auf einen Termin einigen. Ich bin von 20.8. bis 27.8 auf Kreta, und die Serie A Saison startet am Samstag 19.8.2017.
Ich hab die Umfrage einmal auf die 5 Termine eingeschräckt, sprich das Wochenende vor dem Serie A Start, sowie Freitag und Samstag an dem Wochenende. Ob wir den ersten Serie A Spieltag gleich für unsere 1. Runde nehmen, können wir ja noch festlegen, und kommt natürlich drauf an ob wir weiter zu 8 spielen, oder wieder auf 10 aufstocken.

Bitte stimmt einmal ab an welchen Tagen Ihr Zeit hättet bzw. ob ihr kommende Saison eh dabei seit.

Danke

@blue-white

@Tom

@forza_rossoneri

@MILANISTA

@vau

@goleador2000

@Sokratis

@Djet

@chili

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

mir ist derzeit alles recht. Bin auch ab 20.8 weg, davor hab ich nix eingeplant. Sollte kein Problem sein für mich, wieder dabei zu sein. Hoffentlich dann mehr Leute als letzten Sommer, wo wir nur zu dritt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also sofern ich nicht absteig bzw. in einer 10er Liga noch Platz für mich ist, bin ich natürlich gerne wieder dabei :)
Entweder schick ich eine Liste oder ich schalte mich aus der Schweiz per Skype dazu. Urlaub ist zu den Zeitpunkten noch keiner geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin fix dabei, wie bereits angekündigt. Durch meine Reise werd ich im Sommer eher nicht im Urlaub sein und bin daher recht flexibel.

Freitagstermine hab ich nicht angeklickt, da das durch die Anreise zeitlich nicht möglich sein wird (außer wir starten frühestens um 17 Uhr oder treffen uns wo zwischen Linz und Wien). Per Skype ist natürlich auch Freitag kein Problem für mich!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na sehr gut, hätte ich mir nicht gedacht das wir so schnell einen Termin finden, TOP!

Ich lass die Abstimmung zwar noch stehen, doch es wird wohl der Samstag 19.8.2017 werden, für den schon alle zugesagt haben:
 

  • Pinturicchio

    vor 19 Stunden
  • forza_rossoneri

    forza_rossoneri

    vor 18 Stunden
  • MILANISTA

    MILANISTA

    vor 17 Stunden
  • Tom.

    Tom.

    vor 16 Stunden
  • chili

    chili

    vor 14 Stunden
  • blue-white

    blue-white

    vor 13 Stunden

+ Sokratis (hat noch nicht abgestimmt) und vau per skype.

 

 

 

Also eine LIVE Auslosung mit 7 Leuten wär schon mal cool.

@goleador2000 und @Djet sind noch ausständig! 

Hab ich wenn vergessen der in Frage kommen könnte?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Falls jemand einen Co-Trainer braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Als Chef-Coach werde ich aber auch in der kommenden Saison nicht am Start sein, sorry. Sieht aber gut aus, dass ihr sowieso genug seid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich würde auch im nächsten Jahr gerne wieder mitspielen, schicke wie immer verlässlich meine Spielerliste ab. Zur Auslosung komme ich aber nicht persönlich. :winke:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.