FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Minuten:

Wie uninteressant ist die Bundesliga in unserer jetzigen Phase eigentlich?

Ich würd sagen sehr interessant, weil wir es tunlichst vermeiden sollten weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte wie möglich holen um das Abstiegsgespenst zu verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ich würd sagen sehr interessant, weil wir es tunlichst vermeiden sollten weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte wie möglich holen um das Abstiegsgespenst zu verscheuchen.

wenn die Rieder heute verlieren und Rapid morgen gewinnt sollte das ziemlich sicher reichen. 

Zu 100% durch ist man mmn erst mit 40 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 18 Stunden:

2 mal in Folge, als schwächeres Team, in der Südstadt gewinnen, wirds hoffentlich nicht spielen :p

Es gilt etliche Spiele die als besseres Team nicht gewonnen werden konnten aufzuholen, da sind unsererseits noch ein paar Siege drin. :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub wird Morgen auch noch nicht dabei sein,laut Krone.

Ist eh besser, der soll voll Fit werden und dann erst Spielen.

Einen Gesunden guten Schaub werden wir im Cup Finale brauchen können.

Bei Schobi und Mocinic bin ich froh wenn sie bei der Vorbereitung wieder dabei sind.

Hoffe wir machen Morgen wenigstens ein X,

RB wird doch zu Hause Gewinnen,wenn sie normal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Was wohl @Schwemmlandla3 macht, wenn Murg wieder trifft? :=

2:4 kratzen beisen kämpfen ist die Devise!

Aufstellung:

Strebinger (wird wohl knofi werden)

Thurnwald - Dibon - Wöber - Schrammel

Schwab Malicsek

Szanto - SHFG - Murg - Joe

Schurl=kvili

Joe Murg und Szanto wechseln laufend die position

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich denke, dass mit der Admira ein "angenehmer" Gegner für diese Runde kommt.

Einerseits da sie ebenfalls ein Cupspiel unter der Woche hatten, weshalb wir "erholungstechnisch" auf einem Level sein sollten - hier darf es zu mindestens keine Ausreden geben.

Und zum anderen, da es bei der Admira nicht mehr um viel geht (nach oben und unten quasi einzementiert in der Platzierung). Zudem sehe ich uns nach den Cuppartien in einem psychologischen Vorteil.

Wäre aber andererseits ein klassischer Auftritt in der Südstadt würde es eben genau anders kommen. :fuckthat:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Rapid muss echt dankbar sein das es mit ried eine noch schwächere Mannschaft gibt. Ansonsten würde ich kein Licht am Ende des Tunnels sehen. Die admira wird aus dem cup aus ihre Lehren gezogen haben und rapid  einen  lehrstunde erteilen.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 3 Minuten:

gibts vor ort noch tickets fürn fansektor oder ist der ausverkauft?

Vorgestern bei der Rapid Viertelstunde hat Marek gesagt es gibt noch Tickets. Gestern hab ich im Forum gelesen das sich noch wer Karten geholt hat. Ich nehme an es gibt noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Knoflach

Thurnwald - Dibon - Wöber - Auer

Szanto - Schwab

Kuen - Malicsek - Traustason

Joelinton

Bank: Novota , Jelic, Schößwendter, SHFG, Kvilitaia, Murg, Sonnleitner

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753955/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid-Wien&show=live

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.