FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nach unserem Cupsiel gehts gegen die Admira. Ich eröffne den Thread mal mit meinem Infobeitrag.

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrt:  keiner bzw. keiner

Bei gelb gesperrt: Sax, Toth, Vastic, Wostry bzw. M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Oh ja. Wenn wir morgen nicht aufsteigen dann ist für mich die Saison eigentlich schon vorbei.

Für mich is die Saison schon längst gelaufen. Es ist schön, dass manche offenbar noch an den Cupsieg glauben, aber wir sind aktuell gegen Salzburg so dermaßen unterlegen, wie es seit langer Zeit nicht der Fall war. Ich weiß nicht worauf die Hoffnung mancher beruht wir würden in unserem Lieblingsbewerb den Titel holen.

 

Auch das kommende Spiel in der Liga wird alles andere als einfach. Die Admira präsentiert sich über weite Strecken im Frühjahr stark und die Südstadt war in den letzten Jahren nur selten ein guter Boden für uns. Ich denke ich wär mit einem Remis zufrieden.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb Gerade eben:

Für mich is die Saison schon längst gelaufen. Es ist schön, dass manche offenbar noch an den Cupsieg glauben, aber wir sind aktuell gegen Salzburg so dermaßen unterlegen, wie es seit langer Zeit nicht der Fall war. Ich weiß nicht worauf die Hoffnung mancher beruht wir würden in unserem Lieblingsbewerb den Titel holen.

 

Glaub mir, ich hab selber keine Ahnung warum ich daran glaube bzw. die Hoffnung habe. Es ist für mich irgendwie der allerletzte Strohhalm und der allerletzte Hoffnungsschimmer. Irgendwie muss man sich ja an etwas klammern. Auch wenn es falsch ist, denn sollte es bereits morgen schiefgehen, werde ich wohl in ein (Rapid) Loch fallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Ahh,wieder mal ein Sonntags Spiel,freue mich weil am Tag des Herren wir ja so viel Gewinnen.

Denke der Spielfreie Samstag tut unseren Spielern nicht gut.

Weiß man eig. warum wir am SO spielen bzw. das Top-Spiel der Runde sind?!

Mich stört es nicht, aber für den "neutralen" Zuseher ist mMn Sturm gg Austria das Top-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eig. warum wir am SO spielen bzw. das Top-Spiel der Runde sind?!

Mich stört es nicht, aber für den "neutralen" Zuseher ist mMn Sturm gg Austria das Top-Spiel.

Es wird wohl an der Regel liegen, wonach es von jeder Mannschaft mindestens 2 (oder 3?) ORF-Live Heimspiele geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christiano10 schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eig. warum wir am SO spielen bzw. das Top-Spiel der Runde sind?!

Mich stört es nicht, aber für den "neutralen" Zuseher ist mMn Sturm gg Austria das Top-Spiel.

Könnte ein Entgegenkommen der Liga sein, damit wir nicht 2x hintereinander nur die Minimalpause von 2 Tagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.