SK Vorwärts Steyr - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

VORSCHAU: VORWÄRTS EMPFÄNGT DIE KLAGENFURTER AUSTRIA

26.04.2017

 

Scheiblehner-BOTFotocredit: SKV/Bota

24. Runde der Regionalliga Mitte.

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/news/vorschau-vorwaerts-empfaengt-die-klagenfurter-austria-1350496

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RLM | 0:3 - SKV-Heimserie gerissen

Vorwärts vernebelt am Freitag zu viele Chancen und muss sich gegen Austria Klagenfurt am Ende klar geschlagen geben

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-03-skv-heimserie-gerissen.html

Nasskaltes Wetter Freitagsspiel, Herz was willst du mehr, dennoch versuchte die Süd gute Stimmung zu machen. Leider hat Kärnten nicht mitgespielt     :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ohne letzten nachdruck gespielt, in vielen situationen unglücklich bzw. zu fehlerhaft....dennoch, ein 0:3 ohne großes drama, da dennoch einige feine situationen und spielzüge dabei waren und gar viele chancen, die ein andermal wieder aufgehen werden....klagenfurt definitiv cleverer, aber auch das wirds noch werden, bei uns....kein weltuntergang - rubrik lehrgeld !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb am 29.4.2017 um 13:56 :

...ohne letzten nachdruck gespielt, in vielen situationen unglücklich bzw. zu fehlerhaft....dennoch, ein 0:3 ohne großes drama, da dennoch einige feine situationen und spielzüge dabei waren und gar viele chancen, die ein andermal wieder aufgehen werden....klagenfurt definitiv cleverer, aber auch das wirds noch werden, bei uns....kein weltuntergang - rubrik lehrgeld !!

Schon richtig, absteigen ist kein Thema aber den Blick nach oben halten, sollten wir schon. Etwa bester Oö-Verein  in unserer Liga zu werden, sollte dann schon noch ein Ziel sein. Nur wird das warscheinlich nichts werden den Stadl-Paura hat im Nachtragsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Linz glatt mit 4:0 gewonnen und somit einen Vierpunkteabstand hergestellt! Wir sind in der Tabelle um einen Rang abgerutscht und St. Florian ist mit 2 Punkten Rückstand in Lauerposition!

TABELLE S D P
1. TSV Hartberg TSV Hartberg 24 34 52
2. SV Lafnitz SV Lafnitz 24 23 48
3. FC Gleisdorf 09 FC Gleisdorf 09 24 15 48
4. ATSV Stadl-Paura ATSV Stadl-Paura 24 13 42
5. Deutschlandsberg Deutschlandsberg 24 23 39
6. SK Vorwärts Steyr SK Vorwärts Steyr 24 8 38
7. Union St. Florian Union St. Florian 24 -2 36
8. SC Kalsdorf SC Kalsdorf 24 -2 34
9. Union Gurten Union Gurten 24 -8 32
10. SC Weiz SC Weiz 24 -15 29
11. Sturm Graz A. Sturm Graz A. 24 -9 27
12. ASV Allerheiligen ASV Allerheiligen 24 -14 27
13. Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 24 -14 27
14. Pasching/LASK Pasching/LASK 24 -4 26
15. ATSV Wolfsberg ATSV Wolfsberg 24 -26 18
16. SV Grieskirchen SV Grieskirchen 24 -22 14
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Weiß man eigentlich schon, wie es Großalber geht ? Die Formulierung auf der SKV-HP (...ihm droht eine längere Pause) klingt ja nicht recht optimistisch. Wobei man auch anmerken muss, dass Staudinger seine Sache am Freitag wirklich gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.