SKN St.Pölten - Scr Altach 3:3 (2:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 31


2662.png?lm=1434473449      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 29.04.2017, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten

 

Statistik

22 Spiele - 6 S / 3 U / 13 N
24 : 34 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)

 

letzte Begegnung

2 : 1  (18.02.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt schon eine riesige Vorfreude wieder! 

Wunschaufstellung:

                       Riegler 

Stec - Diallo - Huber/Petrovic - Mehremic

              Martic - Ambichl

Schütz.     -     Hartl.     -      Dieng

                 Doumbouya 

             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, auf so ein Match freut man sich. Hartl ist zwar immer sehr bemüht, ich würd aber jetzt den Luki wieder einmal von Beginn an ranlassen, nicht nur wegen des Traumtors. Huber sollte dann auch wieder fit sein, also 3 Punkte müssen das Ziel sein und sollten auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem uns ried auch den gefallen getan hat nicht zu gewinnen, siehts in der tabelle ja noch nicht so düster aus. altach hat derzeit ja einen negativlauf, ihr im herbst noch so starkes kollektiv passt momentan überhaupt nicht zusammen, dazu kommt noch ihre generelle auswärtsschwäche. oberlin geht ihnen auch mehr ab, als ihnen lieb ist.

mit einer leistung wie in der 2. hz gegen salzburg sollte es unabhängig von der leistung des gegners 3 punkte geben.

btw, ist doumbouya verletzt oder ist er gegen salzburg nur geschont worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

btw, ist doumbouya verletzt oder ist er gegen salzburg nur geschont worden?

Verletzung wäre mir keine bekannt und denke im Falle einer Verletzung wäre er nicht mal auf der Bank gesessen. Hartl bekam wohl aufgrund der Konter Taktik den Vorzug.

Würde am Wochenende auch wieder mit Schütz, Thürauer, Dieng und Doumbouya in der Offensive beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nein, Doumbouya ist nicht verletzt. Fallmann wollte es mit beweglichen Spielern gegen Salzburg versuchen weil Doumbouya mit der robusten RB-Innenverteidigung wenig ausgerichtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ja, auf so ein Match freut man sich. Hartl ist zwar immer sehr bemüht, ich würd aber jetzt den Luki wieder einmal von Beginn an ranlassen, nicht nur wegen des Traumtors. Huber sollte dann auch wieder fit sein, also 3 Punkte müssen das Ziel sein und sollten auch machbar sein.

hattee ich mir auch übergelegt fand aber hartl sehr gut am Samstag und keine Ahnung obs Thürauers Form tatsächlich wieder für 90 gute Minuten tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

hattee ich mir auch übergelegt fand aber hartl sehr gut am Samstag und keine Ahnung obs Thürauers Form tatsächlich wieder für 90 gute Minuten tut.

man kann ja wechseln. Ein frischer Hartl in der 60. Minute rein statt Thürauer wäre sicher auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor 41 Minuten:

Reichts für Korki net für 90 Minuten? Was is eigentlich mit Drazan? Seine wütenden Flankenläufe gehen mir ab.

Also Korkmaz für mich in den letzten Spielen etwas enttäuschend. Klar wenn er auf dem Platz steht gibt's in unsere BuLi spielerisch nicht viel bessere. Was ihm aber fehlt ist öfters aufzuziehen und in Flankenläufe zu gehen. Außerdem kann er irgendwie (fast) nie Tempo aufnehmen in seinen Dribblings. Und vom taktischen (Laufwege usw.) fehlt im ja schon immer was..

Schütz für mich in den letzten Spielen einfach besser als Ümit!

Drazan geht mir auch richtig ab weil wenns bei dem mal passt dann ist er richtig stark!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Drazan geht mir auch richtig ab weil wenns bei dem mal passt dann ist er richtig stark!

sollte dieses Wochenende wieder im Kader sein, steht jetzt nach seiner Krankheit wieder voll im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ümit ist enorm ehrgeizig und steigert sich zu sehr rein. Der hat sich die Rückkehr in Österreich einfacher vorgestellt, sein Körper macht aber (noch) nicht so mit. Er verlangt von sich selbst mehr als derzeit möglich ist und dann wirds eine verkrampfte Spielweise. Sein erstes Spiel für St. Pölten (gegen Salzburg), wo er gleich wieder verletzt raus musste, war auch nicht gerade hilfreich und er ist jetzt noch unzufriedener mit sich selbst als zuvor.

Aber egal ob Korkmaz oder Drazan, für 90 Minuten wirds diese Saison für beide noch nicht reichen. Zudem sind mit Dieng und Schütz starke Spieler auf dieser Position vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Martin Scherb: Der SKN ist der einzige Klub, der Salzburg in den letzten Wochen die Stirn geboten hat und fast gepunktet hätte.

Da will uns einer die Favoritenrolle zuschieben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit der Favo Rolle hat er vielleicht gar nicht so unrecht.

Altach hat seit 5 Runden kein Tor geschossen.

Hoffentlich hält diese Unserie auch gegen uns noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.