SKN St.Pölten - Scr Altach 3:3 (2:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1:2 legt sich der Schütze den Ball nochmal 5 Meter nach vorn! Ist nicht entscheidend aber doch zu ahnden normal!

p.s. Und das Schütti ein arsch Schiri ist weis man ja!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es isz zum Scheißen.

Wieder nicht gewonnen.

Gelingen endlich Tore ( 3 hatten wir noch nicht in der Buli ), bekommt man

3 Tore.

Tote Altacher zum Leben erweckt.

Ein Zwischenbrugger rennt vom eigenen 16ener bis zu unseren

 wird nicht attakiert und macht noch ein Tor. Das gibts doch nicht.

Dann 2 HZ den wahnsinnigen Schüttengruber, der nur mehr

gegen uns pfeift.

Trotzdem hätte man auf Grund der vielen Chancen gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich geb dem Schiedsrichter keine Schuld, er kann es nicht besser.

Den Sieg hat man aber selbst verschenkt. Angsthasenfußball ab der 55. Minute wie in "guten alten" Daxbacher-Zeiten.

Ambichl verliert nahe der Cornerfahne vorne die Kugel, keiner fühlt sich zuständig, seinen Platz in der Defensive aufzufüllen, allesamt sehen staunend zu, wie schön der Zischenbrugger laufen kann. Zur Belohnung lässt man ihn dann auch noch schießen. Da muss man ehrlich sein und sagen, die Truppe hat nicht die Klasse für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gerade die Highlights angesehen, dieses Elfer Foul ist doch wirklich unnötig gewesen, was hätte denn Dovedan dort machen sollen und dazu noch der .. Aigner als Elferschütze :facepalm:

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-altach/

Für Kevin Luckassen freut es mich dass er mal eine gute Leistung auf den Platz gebracht hat, 2 Tore und 1 Assist - nur weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja bei uns wars klar, dass wenn wir endlich wieder ein Tor schießen, die Mannschaft wieder ganz anders auftretten wird. In HZ.2 spielten, bis auf das Tor von Matic (ich glaub in der 47m), nur wir und hätten das Spiel auch durchaus noch gewinnen können. Siehe die Chance von Ngamaleu in der 93, bzw Galvaos Lattenschuß, Aigner alleine vor eurem TM usw. Seit froh um den Punkt wir sind es aufgrund der Leistung in der 2.HZ auch. Denn die gibt uns endlich wieder Hoffnung.

Ried hat ja gegen Salzburg auch nur Unentschieden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

In HZ.2 spielten, bis auf das Tor von Matic (ich glaub in der 47m), nur wir und hätten das Spiel auch durchaus noch gewinnen können.

genau das ist das Unverständliche. Wenn man einen 2 Tore Vorsprung rausspielt (und das 2x) darf es kein Zittern mehr geben. Aber wir schaffen es, Tote wiederzuerwecken. Daher auch keine 3 Punkte, Strafe muss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

genau das ist das Unverständliche. Wenn man einen 2 Tore Vorsprung rausspielt (und das 2x) darf es kein Zittern mehr geben. Aber wir schaffen es, Tote wiederzuerwecken. Daher auch keine 3 Punkte, Strafe muss sein.

Wir haben zuletzt auch mehrere Tote wiederbelebt. Sturm, Ried, Rapid. Dann noch eine lächerliches 0:0 gegen die Admira. Wir sind zur Zeit auch nicht vom Glück verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

Da muss man ehrlich sein und sagen, die Truppe hat nicht die Klasse für die Bundesliga.

klar darf dieses tor so nie passieren, aber ich würde aufgrund einer szene nicht gleich der ganzen mannschaft die bundesligatauglichkeit absprechen.

warum war huber zu beginn nur auf der bank? taktische gründe?

für luckassen freue ich mich, tolle leistung. vielleicht wird das ja wirklich noch was mit ihm ;)

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Naja bei uns wars klar, dass wenn wir endlich wieder ein Tor schießen, die Mannschaft wieder ganz anders auftretten wird. In HZ.2 spielten, bis auf das Tor von Matic (ich glaub in der 47m), nur wir und hätten das Spiel auch durchaus noch gewinnen können. Siehe die Chance von Ngamaleu in der 93, bzw Galvaos Lattenschuß, Aigner alleine vor eurem TM usw. Seit froh um den Punkt wir sind es aufgrund der Leistung in der 2.HZ auch. Denn die gibt uns endlich wieder Hoffnung.

Ried hat ja gegen Salzburg auch nur Unentschieden gespielt.

Kopfball Diallo, 100% Chance von Dieng? so als Beispiele für die 2te Hälfte. Dieng muss normal auf 4:2 stellen. Euer Lattenschuss war dagegen mehr Glück als Verstand, ein abgefälscher Weitschuss halt. Also auch die 2te Hälfte war, mit leichten Vorteilen für die Ostschweiz, eher ausgegelichen.
Bitte lassts eure Elfer wen anderen schiessen, der Aigner ist einfach der unsymphtischste Spieler dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Kopfball Diallo, 100% Chance von Dieng? so als Beispiele für die 2te Hälfte. Dieng muss normal auf 4:2 stellen. Euer Lattenschuss war dagegen mehr Glück als Verstand, ein abgefälscher Weitschuss halt. Also auch die 2te Hälfte war, mit leichten Vorteilen für die Ostschweiz, eher ausgegelichen.
Bitte lassts eure Elfer wen anderen schiessen, der Aigner ist einfach der unsymphtischste Spieler dieser Liga.

:facepalm: Bitte steigt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

:facepalm: Bitte steigt ab!

Hat das zu euch wer gesagt? 

Man weiß ja dass es in Altach viele Hirnlose gibt aber hier im ASB würd ich mir wünschen, dass wir normal diskutieren!

E: sonst kommt es nur zu unnötigen Diskussionen und Provokationen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 21 Stunden:

klar darf dieses tor so nie passieren, aber ich würde aufgrund einer szene nicht gleich der ganzen mannschaft die bundesligatauglichkeit absprechen.

Doch, mache ich. Es hat nichts mit fußballerischem Können zu tun. Wenn ein gegnerischer Spieler ungehindert vom eigenem Strafraum weg über den ganzen Platz spazieren und unbedrängt ein Tor erzielen kann, dann fehlt der Mannschaft ganz einfach die notwendige Cleverness. Da muss sich einer opfern, ihn im Mittelfeld niederlegen und dafür die Gelbe kassieren.

 

Altiga schrieb vor 14 Stunden:

:facepalm: Bitte steigt ab!

ganz ehrlich - bevor ich einen Hannes Aigner im eigenen Verein ertragen muss, würde ich mich für einen Rückzug in die Regionalliga aussprechen. Altach ist mir im Grunde sehr sympatisch. Warum sie sich diesen Typ antun wird ewig ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.