FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Obwohl ich in letzter Zeit viel zu nörgeln oder besser gesagt zu bemängeln hatte was unser Spiel betrifft stimmen mich die letzten beiden Spiele positiv. Glaube sowohl an einen Sieg gegen Sturm Graz als auch an einen Sieg in Altach.

Danke nochmals an das geile Derby und jetzt Arsch aufreißen kämpfen beißen spucken kratzen und 6 Punkte aufs Konto verbuchen und für die EL planen.

Vorwärts Austria Wien....und nicht überheblich deppert spielen sonst wird es wieder Diskussionen geben die nicht notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Styria schrieb vor 28 Minuten:

Wie viele Zuschauer werden diesmal erwartet?

Im Herbst sind mehr als 11.000 gekommen. 

Wie viele kommen denn aus Graz? Dann kann man es abwägen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Das ist generell ein Problem, das unsere Jungen rel schmächtig sind. Mit Ausnahme von Kvasina kommen von den Amas nur "Henderl" raus, auch früher schon. Das macht das Nachrücken nicht einfacher...

 

Liegt wohl der Fokus (wie es sich eigentlich einer Austria gebührt, aber auch nicht mehr so zeitgemäß ist) wohl auf die technische Ausbildung. Allerdings reicht dies heut zu Tage nicht mehr. Die körperlichen Attribute werden wichtiger. 

Wenn ich mir aber ITS anschaue, der dürfte viel Zeit in der Kraftkammer verbringen. Zuviel des Guten aber auch nicht förderlich. Die Mischung machts. Vielleicht könnte unser Konditrainer von Fink da etwas mehr Input zu den Amateuren bringen.

Styria schrieb vor 37 Minuten:

Wie viele Zuschauer werden diesmal erwartet?

Im Herbst sind mehr als 11.000 gekommen. 

Auf jeden Fall mal 3 mehr. Die 3 haben sich am Sonntag bei der Grillparty inkl. geilen Fußballnachmittag entschlossen mit uns 3 die nächsten Spiele zu besuchen. Einer hat auch fix versprochen sich nächstes Jahr mit mir ein Jahresabo zu nehmen. Somit die Clique schon mal fix auf 4 aufgestockt. Ich arbeite weiterhin an einer Erhöhung. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Bisasam schrieb vor 14 Minuten:

Wie viele kommen denn aus Graz? Dann kann man es abwägen...

Ich schätze 800-1.000...

 

grasshopper schrieb vor 17 Minuten:

Wir rechnen mit ausverkauftem Haus.

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Auf jeden Fall mal 3 mehr. Die 3 haben sich am Sonntag bei der Grillparty inkl. geilen Fußballnachmittag entschlossen mit uns 3 die nächsten Spiele zu besuchen. Einer hat auch fix versprochen sich nächstes Jahr mit mir ein Jahresabo zu nehmen. Somit die Clique schon mal fix auf 4 aufgestockt. Ich arbeite weiterhin an einer Erhöhung. :)

 

6904397957_aa41456455.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Ich schätze 800-1.000...

 

 

6904397957_aa41456455.jpg

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Gerade bei den Vorgängen aktuell bei Rapid bin ich froh Austria Fan zu sein und dass die Austria konsequent durchgreift bei Fehlverhalten.

Seit ich wieder ins Stadion gehe versuche ich jeden Austria Fan zu animieren mich zu begleiten. Aus 2 wurden 3 aus 3 wurden nun 6. Und ich persönlich kann garantieren, dass es keine rabiaten Schläger, Fahnenklauer, Böllerwerfer etc. sind und denen es wichtiger ist die Austria spielen zu sehen und nicht nur wegen der Stimmung und des Supports ins Stadion gehen.

Allein die Leistung und der Willen im Derby hat sie, neben meiner andauernden Nerverei dass sie gefälligst mitkommen sollen, hat sie nun endgültig überzeugt.

Trotz unbeliebten Happelstadions. Für die meisten Fans in meinem Umfeld ist die Antwort warum sie nicht mehr ins Stadion gehen: Mir gefällt der pomadige behäbige Kick nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Gerade bei den Vorgängen aktuell bei Rapid bin ich froh Austria Fan zu sein und dass die Austria konsequent durchgreift bei Fehlverhalten.

Seit ich wieder ins Stadion gehe versuche ich jeden Austria Fan zu animieren mich zu begleiten. Aus 2 wurden 3 aus 3 wurden nun 6. Und ich persönlich kann garantieren, dass es keine rabiaten Schläger, Fahnenklauer, Böllerwerfer etc. sind und denen es wichtiger ist die Austria spielen zu sehen und nicht nur wegen der Stimmung und des Supports ins Stadion gehen.

Allein die Leistung und der Willen im Derby hat sie, neben meiner andauernden Nerverei dass sie gefälligst mitkommen sollen, hat sie nun endgültig überzeugt.

Trotz unbeliebten Happelstadions. Für die meisten Fans in meinem Umfeld ist die Antwort warum sie nicht mehr ins Stadion gehen: Mir gefällt der pomadige behäbige Kick nicht.

Was man bei der ganzen Diskussion halt nie vergessen darf: Wir sprechen hier von einer Minderheit, welche die Bühne Fußball zu missbrauchen versucht - die Bezeichnung "Fan" wäre hier nicht zulässig. Die große Mehrheit aller Fans der verschiedenen Klubs hat friedliche Absichten und Stimmung/Support würden sich wunderbar mit dem Kick(so schlecht er auch manchmal sein mag) vereinbaren lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ganz wichtiges Spiel für uns.

Wenn wir das gewinnen, dann sollte der EC wirklich nicht mehr zum nehmen sein.

Aufstellung wird sicher die gleiche bleiben. Tajouri kommt halt für Venuto rein.

Tipp: 2:1

8.600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nur mehr 46 stunden bis zum Spiel.  Ich kann nicht anders, ich freu mich drauf.

Werde je einen 5er auf ein 2:0 und ein  ein 3:1  tippen (bei ner 9er und ner 14er Quote) 

Einer der beiden Tipps wird schon aufgehen. 

dürfen (werden) dieses mal über 10 000 Zuschauer sein, wenns weniger wird, auch egal. gehts scheißen. 

Also Veilchen holt Euch die drei Punkte. Ich setz auf Euch. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

nur mehr 46 stunden bis zum Spiel.  Ich kann nicht anders, ich freu mich drauf.

Werde je einen 5er auf ein 2:0 und ein  ein 3:1  tippen (bei ner 9er und ner 14er Quote) 

Einer der beiden Tipps wird schon aufgehen. 

dürfen (werden) dieses mal über 10 000 Zuschauer sein, wenns weniger wird, auch egal. gehts scheißen. 

Also Veilchen holt Euch die drei Punkte. Ich setz auf Euch. ;) 

Auch schon total motiviert! Endlich mal wer optimistisch!   & Ja ich erwarte auch über 10 000 Zuschauer und eine gute Stimmung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.