FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Blauensteiner ist genauso vorstellbar wie Salamon als Ersatz für Tajouri/Venuto, wobei Tajouri da sicher den Vorzug hat. Fitz wurde erwähnt. Für mich ein großes Talent, ähnlich Prokop (auch von der Position her ein Zehner), aber nicht am Flügel. Kayode - Friesenbichler - Pires ist ja auch vorstellbar. Da ja alle fit sind, sehe ich kein Problem, Venuto zu ersetzen, auch wenn es keinen Venuto 2 gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Bin auch regelmäßig bei unseren Amateuren (schrecklicher Name natürlich) - spielt eigentlich meist als 10er mit Zug zum Tor. Sehr jung, aber schon weit - technisch fein, laufstark und gut im Abschluss. Für die KM muss er natürlich noch einiges an körperlicher Masse zulegen. 

Das ist generell ein Problem, das unsere Jungen rel schmächtig sind. Mit Ausnahme von Kvasina kommen von den Amas nur "Henderl" raus, auch früher schon. Das macht das Nachrücken nicht einfacher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Das ist generell ein Problem, das unsere Jungen rel schmächtig sind. Mit Ausnahme von Kvasina kommen von den Amas nur "Henderl" raus, auch früher schon. Das macht das Nachrücken nicht einfacher...

 

Gluhakovic natürlich eine Ausnahme ... Und Ortlechner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Aber ein durchtrainiertes Henderl !! Lauft a wia a Anser bis zum End

Der Gluhako erinnert eher an einen Bulldog als an ein Henderl... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Euphorie macht sich breit und das ist ein schlechtes Zeichen.....Immer wenn ich dann beginne wieder daran zu glauben enttäuschen wir im nächsten Spiel. Hoffentlich ist es dieses Mal anders....

Ich hoffe RH bleibt auf der 8 und Kayode macht die 100er Chancen.

Wie ich Fink einschätze werden wir es sehr ähnlich wie gegen Rapid anlegen, defensive kompakt. Uns reicht ein X und wir vertrauen auf Standards und Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die letzten beiden Spiele gegen Sturm waren sicher mit die besten in dieser Saison von der Leistung her. Ich bin optimistisch. Bei der Aufstellung wird es keine Überraschungen geben. Tajouri statt Venuto. RH wird wieder defensiver spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
+C+ schrieb vor 26 Minuten:

Die letzten beiden Spiele gegen Sturm waren sicher mit die besten in dieser Saison von der Leistung her. Ich bin optimistisch. Bei der Aufstellung wird es keine Überraschungen geben. Tajouri statt Venuto. RH wird wieder defensiver spielen. 

Bitte nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die beste Leistung in dieser Saison war in Trondheim und da spielten wir eine ähnliche Formation wie im Derby. Auch in Rom spielte RH weiter vorne. Ich bin durchaus dafür das so beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.