SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


GrimCvlt

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab es schon ein paar mal im livethread geschrieben und sage es noch einmal. Diese Saison wirft uns Jahre zurück... Alles was zocki aufgebaut hat ist dahin. 2 system Wechsel und gefühlt 100 verletzte später stehen wir vor einen scherbenhaifen der größer ist wie das riesenrad. Bickl ist ne arme sau dem mache ich keinen Vorwurf. Mehr will ich nicht schreiben den die Emotionen sind zu stark. 

LG vom wenig schreibenden wolti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*Danke Ried das ihr gestern so unfähig wart ansonsten würde der Baum noch mehr brennen..,

*Wir sind Heute viel zu hoch gestanden die Austria kam spielend leicht hinter unsere Abwehr klarer Fehler Trainerteam

*Wir hatten bis zum Ende wo alle nach vorne gelaufen sind Null Präsenz im vordersten Drittel ....

*Es kommt keine Flanke weder von links noch von rechts hier fehlt einfach masi Qualität bzw. Konstanz bei Schrammel und Pavelic...

*Sonnleitner hat die Ausrichtung Heute das Genick gebrochen furchtbar...

*Joelinton eine arme Sau gegen 3-4 Gegenspieler alleine...

*Zum Schluss wäre es noch ein nettes Szenario gewesen wenn der Gegenstand welcher am Feld lag uns noch einen Punkt gekostet hätte so ists wurscht und der/die Vollidioten werfen weiter...

*Bickel wird sehen das es so keinen Sinn hat und agieren soweit es möglich ist, hierfür muss man Mittel finden ansonsten wird auch die nächste Saison ziemlich ähnlich verlaufen...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man muss der Austria zum Derbysieg gratulieren ! Die haben uns heute hergespielt vom allerfeinsten ! Die Austria hat mit uns suchs Balli gespielt und wir waren nicht vorhanden ! Schwab mit einen skandalösen Ballverlust vor den 0:2 ! Das schlimmste: Wir verlieren ein Derby und die emotionale Reaktion von mir ist 0 ! Es ist mir wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz schwaches spiel, hinten waren wir über 90 minuten nie stabil. nach vorne hats deutlich an ideen gemangelt. unser spiel hat unter mangelnder präzision gelitten. aber die austria hat das wieder sehr schlau gemacht und uns weitgehend das spiel überlassen und dann auf konter gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.