[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
WoodQuarterMan schrieb vor 4 Minuten:

Also ich weiß nicht, ob man eventuell den Kopfschüttel-Smiley:ratlos: ) nicht erkennen kann!

Seltsam, wo dieser Smiley doch *ratlos* bedeutet. (also sich nicht sicher sein)

Vielleicht solltest mal die Bedeutung von smileys erforschen, BEVOR Du sie benutzt !!! 

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist eigentlich das Spiel nicht in der ORF tvthek abrufbar? Das letzte in Mattersburg konnte man sich auch ansehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte Dir Antwort genug sein. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass der zweite Absatz meines Anfangs-Posts nicht gelesen wurde!

Denn dort prangere ich genau dieses Denken an. 

Vielleicht war die Auswahl des Smiley nicht die richtige, aber an der Grundintention ändert das eigentlich nichts. Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Daher sage ich: Gratulation zum Sieg & Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
WoodQuarterMan schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an, dass der zweite Absatz meines Anfangs-Posts nicht gelesen wurde!

Denn dort prangere ich genau dieses Denken an. 

Vielleicht war die Auswahl des Smiley nicht die richtige, aber an der Grundintention ändert das eigentlich nichts. Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Daher sage ich: Gratulation zum Sieg & Auf Wiedersehen!

Oki, sorry meinerseits, in dem zusammenhang schauts natürlich anders aus.

Kommt davon, wenn man  nach den ersten Zeilen Schaum vor dem Mund bekommt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Oki, sorry meinerseits, in dem zusammenhang schauts natürlich anders aus.

Kommt davon, wenn man  nach den ersten Zeilen Schaum vor dem Mund bekommt. ;) 

Wenn Du die Größe besitzt dich zu entschuldigen, nehme ich diese natürlich gerne an :)

Somit sollte bewiesen sein, dass es doch möglich ist miteinander zu diskutieren auch wenn einen die Farben trennen!

(Für eventuell falsch verwendete Smileys möchte ich mich entschuldigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Es muß aber anscheinend doch eine Möglichkeit gegeben haben. Ein Freund aus Deutschland hat bei uns im Sektor einen Hopper-Kollegen getroffen und der hat ihm gesagt, dass er am Spieltag bei einer Kassa sein Ticket für den Fansektor gekauft hat. :ratlos:

Vielleicht doch zu viele Teilnehmer beim "Stille Post"?

Ansonsten kann er die Karte eigentlich nur in "Heimbereichen" bei einer Kassa gekauft haben. Im Auswärtsbereich kann ich es insofern ziemlich sicher ausschließen wenn ich an den leicht angetrunkenen Fan denke der bis Spielbeginn bei den Kassen gestanden ist und ab und zu nach Karten geschrieen hat?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WoodQuarterMan schrieb vor einer Stunde:

Und ich muss davon ausgehen, dass bei Euch an einem Sabbat keine Fans im Stadion sind, weil sie beten müssen! :ratlos:

 

Ist es nicht herrlich, in Schubladen zu denken & seinen Vorurteilen freien lauf zu lassen?

Na freilich dürfens ins Stadion, nut halt nicht den Lift nehmen und dort die Tasten drücken, aber Stiegenaufgänge sind erlaubt ;)

Always good to think before you post :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.