[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zur Abrundung der Fahnen-Aktion

  • Gestern kurz nach 18:00 wird einem ~10jährigen die Fahne gestohlen (von einem Akkreditierten!! im VIP Sektor!! von Rapid und die Ordner schauen zu :facepalm:).
  • Marko Kvasina bekommt das mit und schenkt ihm auf der Stelle sein Trikot :clap::clap:
  • Der Fanclub KAI2000 bekommt das mit und startet einen Aufruf zwecks Übergabe einer Überraschung :clap::clap:
  • Das macht die Runde, der junge Mann wird binnen Stunden identifiziert
  • Marek wird eine Stellungnahme abgenötigt
  • Zwischenzeitlich gibts auch einen Artikel drüber in der Krone :clap:
  • Inzwischen ist klar, die Fahne ist wieder da :clap:
  • Das alles binnen 24h :augenbrauen:

Es hätte nicht der Hilfe eines vertrottelten UR bedarft um zu wissen, dass wir ein toller Verein sind - aber gut - die Leute wollen wissen wer wir sind.... Frei nach Torberg - es gibt auch Tage da ist es sehr leicht Austrianer zu bleiben.

FORZA VIOLA

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

keine ahnung obs schon gepostet wurde. passt ja irgendwie nicht hierher aber nachdem es aus mir nach wie vor unerklärlichen gründen keinen fanszenethread mehr gibt... bzgl des vorfalles nach schlusspfiff mit dem jungen austrianer mit fahne und dem grünen vorsänger von der kai-homepage:

 

Aufruf! Wir möchten jenes junge Veilchen, das nach Schlusspfiff im VIP-Sektor den Frust des Abstiegskandidaten zu spüren bekam, indem seine Fahne entwendet wurde, bitten, sich beim kommenden Heimspiel bei uns zu melden: Wir haben eine Überraschung für dich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 19 Stunden:

Wer den Jakub mal sehen möchte, muss nur auf die Homepage der TR gehen und dann die Bilder von der "15 Jahre Xindl" Feier ansehen. Dort wurde er gut sichtbar fotografiert.

Studienkollege von mir. Eigentlich gar nicht mal so unsympathisch wenn er allein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tastsofast schrieb vor 13 Stunden:

Ich rufe meine Aussage zurück: der Vater des Jungen wurde heute kontaktiert und die fahne ist wieder im Besitz des Kindes - Er hat davon noch nichts gewusst als ich ihn gefragt habe

Na wenigstens etwas, danke für die Info, hat Marek nur teilweise gelogen, denn die Original Fahne wurde ja verbrannt, wie mir gestern gesagt wurde.

Konsequenzen seitens Rapid für den Vorsänger? Seitens der Polizei/Justiz, immerhin war es ein Raub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wer einem 10 jährigen eine Fahne fladdert muss unsympathisch sein. 

So gut kenn ich ihn nun auch wieder nicht. Aber er hat ziemlich gelassen reagiert als er erfahren hat dass auch Austrianer bin.

Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Was studierst du? Ist er immer noch dein Studienkollege?

Ich bin mittlerweile fertig und weiß nicht ob er fertig studiert hat. Hatte nur eine Gruppenarbeit mit ihm.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zkk schrieb vor 1 Stunde:

Na wenigstens etwas, danke für die Info, hat Marek nur teilweise gelogen, denn die Original Fahne wurde ja verbrannt, wie mir gestern gesagt wurde.

Konsequenzen seitens Rapid für den Vorsänger? Seitens der Polizei/Justiz, immerhin war es ein Raub?

Dachte ich mir sofort, dass die nicht mehr heil sein kann.  Wäre nun interesssant wer nun in den getviolett hineingehirscht ist... der Rapidcharlie in Montur, der Marek selbst oder gar der Krammer um die Elite zu besuchen nachdem sie ihnen 2 Eier hingelegt haben?! :D

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

So gut kenn ich ihn nun auch wieder nicht. Aber er hat ziemlich gelassen reagiert als er erfahren hat dass auch Austrianer bin.

Du bist Austrianer? Wusste ich gar nicht.....

zkk schrieb vor 1 Stunde:

Na wenigstens etwas, danke für die Info, hat Marek nur teilweise gelogen, denn die Original Fahne wurde ja verbrannt, wie mir gestern gesagt wurde.

Konsequenzen seitens Rapid für den Vorsänger? Seitens der Polizei/Justiz, immerhin war es ein Raub?

Der war gut. Muss ich mir merken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Violafritz schrieb vor 20 Minuten:

Dachte ich mir sofort, dass die nicht mehr heil sein kann.  Wäre nun interesssant wer nun in den getviolett hineingehirscht ist... der Rapidcharlie in Montur, der Marek selbst oder gar der Krammer um die Elite zu besuchen nachdem sie ihnen 2 Eier hingelegt haben?! :D

Ich stell mir das göttlich vor wie der Marek mit quietschenden Reifen vorm Fanshop parkt, reinstürmt und völlig hektisch nach einer Fahne verlangt. "Owa bitte schnöö bevor mi do wer siacht und a Foto mocht!" :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.