[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Der grüne nachbesprechungsfred ist langweilig.... Haben sich damit abgefunden dass sie scheiße sind ?

Und von den klassischen großmäulern ist auch nichts zu lesen ?

Noch in der Schock Starre :augenbrauen:

Database wohl im Koma oder er erarbeitet gerade eine These warum wieso und überhaupt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

 

Database wohl im Koma oder er erarbeitet gerade eine These warum wieso und überhaupt. :D

Der rechnet sich wahrscheinlich noch aus um wieviel DB der Block Süd lauter hätte sein müssen um zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 17 Stunden:

hätte Friesenbichler sie Chance bekommen die Kayode bekam, hätten wir heute 5:0 gewonnen

Fraglich allerdings ob Friese sich solche Chancen "erlaufen" hätte. Die Geschwindigkeit von Larry ist eine Waffe. Alleine dadurch muss der Gegner defensiv anders agieren und er bindet so gleich mal 2 wenn nicht sogar 3 Mann. Gegen Mannschaften die uns Räume überlassen ist Larry die richtige Wahl. Gegen tief stehende Gegner würde ich eher Friese oder Kvasina bevorzugen.

Leider hat er halt technische Unzulänglichkeiten. Hätte er die nicht, wäre er niemals bei uns gelandet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

technik lässt sich oft leichter und schneller umsetzen, als der speed. :davinci:

Was mich eigentlich viel mehr stört ist wohl für mich sein absolutes Unverständnis der Abseitsregel. Anders nicht zu erklären warum er (bis auf einige Fehlentscheidungen) immer wieder im Abseits landet. GSD hat Pires gestern selbst abgeschlossen. Wäre sonst wieder Abseits gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
         

bin freilich auch nicht mit allem zufrieden, was larry abliefert. die daten sprechen allerdings ganz klar für ihn:

11 tore + 4 vorlagen (keine ahnung ob in den vorlagen elfmeter-entscheidungen für die Austria auch drinnen sind)

         
      wenn er jede saison auf eine ähnliche quote kommt, und nebenbei immer zwei gegenspieler bindet, darf er aus meiner sicht auch weiterhin 100%ige verhauen! auch wenn mir jedesmal das herz blutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Der rechnet sich wahrscheinlich noch aus um wieviel DB der Block Süd lauter hätte sein müssen um zu gewinnen 

Eigentlich ist es sowieso irreregulär, dass wir dort jetzt schon 2x gewonnen haben, obwohl die doch viel mehr "Unterstützung" hatten und unser Support "peinlich" ist. Es ist mir ein Rätsel, wie wir trotzdem gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leiwande Partie, geiler Derbysieg.

Was nachher in der U-bahn passiert ist war natürlich ein Skandal, der aber leider OHNE Folgen bleiben wird für die verantwortlichen Beamten. So wie immer. 

Sogar die zwei anwesenden Fancops waren schockiert über das Vorgehen ihrer Kollegen. Gemacht habens halt auch genau nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Leiwande Partie, geiler Derbysieg.

Was nachher in der U-bahn passiert ist war natürlich ein Skandal, der aber leider OHNE Folgen bleiben wird für die verantwortlichen Beamten. So wie immer. 

Sogar die zwei anwesenden Fancops waren schockiert über das Vorgehen ihrer Kollegen. Gemacht habens halt auch genau nix dagegen. 

ich werd so ein vorgehen von der polizei nie verstehen.

bei demonstrationen wo sie ja teilweise sogar aktiv angegriffen werden handeln sie immer "deeskalierend" und bei ein paar fußballfans darf man sich dann scheinbar den frust von der seele klopfen. lächerlich.

ich hoffe aufgrund von videobeweisen und co für konsequenzen für die einzeller in uniform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb vor 2 Minuten:

ich werd so ein vorgehen von der polizei nie verstehen.

bei demonstrationen wo sie ja teilweise sogar aktiv angegriffen werden handeln sie immer "deeskalierend" und bei ein paar fußballfans darf man sich dann scheinbar den frust von der seele klopfen. lächerlich.

ich hoffe aufgrund von videobeweisen und co für konsequenzen für die einzeller in uniform.

auch bei demos gehts nicht immer  deeskalierend zu... 

Videos gibts, wird nur leider absolut nichts helfen da zu wenig erkennbar. Da sind Bullen schon für ganz anderes freigesprochen worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ist das eigentlich schon aufgefallen?

Das hängt doch sicher nicht ohne Wissen von Vereinsoffiziellen vom Stadiondach..... Und für diese "tollen" Stadionbesucher schüttet die BuLi künftig noch Extra-Geld aus dem TV Topf aus!? Was sagt die BuLi dazu? 

IMG-20170423-WA0011.jpg 

Jo mei, wollen halt Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eigentlich schon aufgefallen?

Das hängt doch sicher nicht ohne Wissen von Vereinsoffiziellen vom Stadiondach..... Und für diese "tollen" Stadionbesucher schüttet die BuLi künftig noch Extra-Geld aus dem TV Topf aus!? Was sagt die BuLi dazu? 

IMG-20170423-WA0011.jpg 

Die Vereinsoffiziellen stehen ja genau in diesem Block!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.