[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ufo05 schrieb vor 11 Minuten:

Auch noch eine Sauerei nach Spielende beobachtet: Beim Spielertunnel VIP steht ein aus der Distanz geschätzt 10-jähriger Austrianer mit einer Fanshopfahne und freut sich über den Sieg. Kommt am Spielfeld unten ein Rapidoffizieller / jemand mit Rapid-Akkreditierung und reist ihm mit voller Gewallt die Fahne aus der Hand (um sie dann zu entsorgen?) Ein Verein voller grauslicher Menschen, pfui teufel!

Der Vorplärrer hat eine Akkreditierung?

Bisasam schrieb Gerade eben:

Bitte was?

Der Typ heißt Jakub (?) und ist bei den Grünlingen der Vorsänger. Kann man bei denen nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Der Vorplärrer hat eine Akkreditierung?

Der Typ heißt Jakub (?) und ist bei den Grünlingen der Vorsänger. Kann man bei denen nachlesen.

Muss ja ein Ultra zur Pausenansprache in die Kabine!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

 

Der Typ heißt Jakub (?) und ist bei den Grünlingen der Vorsänger. Kann man bei denen nachlesen.

Wie der Vorsänger heißt weiß ich. Ich konnte es nur nicht fassen wie tief man sinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Wer den Jakub mal sehen möchte, muss nur auf die Homepage der TR gehen und dann die Bilder von der "15 Jahre Xindl" Feier ansehen. Dort wurde er gut sichtbar fotografiert.

Eigentlich interessiert mich der soviel wie ein Eiterwimmerl am Orschloch :D

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Wie der Vorsänger heißt weiß ich. Ich konnte es nur nicht fassen wie tief man sinken kann.

Ah, ahso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 11 Stunden:

ich war bis heute immer der meinung, dass es diese "willkürliche, grundlose gewalt" der cops ggü fans so nicht gibt. die vorfälle in der ubahn (u draussen) aber lassen mich schwer schockiert u erschüttert zurück. 

Beim Auswärtsderby gibt man halt seine Menschenrechte mit dem Kartenkauf ab. Da kann immer etwas passieren - nervöse Polizisten gab´s da schon öfters. Leider.

Die U-Bahn ist doch komplett videoüberwacht. Ich würde also Anzeigen empfehlen und gleich einmal die Aufzeichnungen sichern.

daniels9958 schrieb vor 7 Stunden:

Das von Martschinko war Elfmeter fur Rapid. Ebenso muss das Foul von Sonnleitner an Kayode Elfmeter und Platzverweis sein.

Martschinkos Abwehr war kein Elfer. Aber wenn ein Schiri das in Schütteldorf pfeift, würde sich auch niemand groß wundern. Insofern war die Einlage etwas gefährlich. Das trübt aber seine gute Gesamtleistung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
daniels9958 schrieb vor 8 Stunden:

Das von Martschinko war Elfmeter fur Rapid. Ebenso muss das Foul von Sonnleitner an Kayode Elfmeter und Platzverweis sein.

Stimme beidem nicht zu. Aber beide ham die Situation extrem deppert gelöst. Martschinko hätte lieber versuchen sollen mitn Kopf hinzugehen, der is bei ihm eh so weit unten :D

Kayode sucht das 1:1 gegen Sonni, findet es - aber der kann sich ja auch ned in Luft auflösen. Trotzdem hätt er das schöner lösen können. Gelbe hätte er aber für das Halten auf der Flanke sehen müssen, stattdessen gabs Foulpfiff gegen (!) Kayode. 

Schiri wirklich schwach, zum Glück keine groben Fehlentscheidungen. Ein Wunder eigentlich, dass nie Abseits gepfiffen worden is bei den zahlreichen Kayode-Vorstößen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.