[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Heute kann man auf unsere Austria nur stolz sein. Zweimal in Hütteldorf gewinnen, das gelingt uns nicht oft.

Und eines muss man hier auf erwähnen. Bei Rapdi sitzt der Abschaum auch auf der "neutralen" Tribüne. Da sitzen Omis mit einem Tod u Hass Schal im Stadion u wedeln damit lachend u tanzend Richtung Auswärtssektor. Rapdi mag mehr Fans haben, aber auf das quantitative Gesindel kann man getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

bekommt er halt nicht, deswegen sitzt er auf der bank.

Nicht die, dafür andere. Scheinbar eine Glaubensfrage. Für mich steht jedenfalls fest,  wer der bessere Fußballer ist.

behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

genauso wie man heute einmal mehr gesehen hat, warum mit tajouri keineswegs der bessere spieler auf der bank sitzt (was fink hier gerne vorgeworfen wird)

Auch das sehe ich anders. Tajouri war heute stark. Stärker als Venuto zumeist im Frühjahr (der für mich im Frühjahr schwächer war als Pires).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub ich geb mir weiter Stadion- und TV-Verbot - gegen Mattersburg und Rapid hat das super funktioniert - nein doch nicht, das halt ich nicht aus.

Gehts Dir net guat ?? Bist Abstinenz oder was ??

Samstag bist gstellt, sonst schepperts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Nicht die, dafür andere. Scheinbar eine Glaubensfrage. Für mich steht jedenfalls fest,  wer der bessere Fußballer ist.

Auch das sehe ich anders. Tajouri war heute stark. Stärker als Venuto zumeist im Frühjahr (der für mich im Frühjahr schwächer war als Pires).

Technisch/Fußballerisch sehe ich Friese auch vorne, nur bringt ers eigentlich selten bis nie auf den Platz, vor allem wenn er mal von Anfang an ran darf. Kayode erarbeitet sich definitiv mehr Chancen als ein Friesenbichler und ist für mich deswegen im Gesamtpaket vorne, auch weil er viel mehr Gegner bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

War einfach ein geiler Nachmittag. Danke Veilchen.  Witzig wie ein Teil der besten Fans  schon 10 minuten vor Spielende fluchtartig dass Stadion verließen.

Wir waren zwar "nur" 1500 im Stadion, dafür war aber ne superstimmung.

In der Tonart darfs ruhig weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Nicht die, dafür andere. Scheinbar eine Glaubensfrage. Für mich steht jedenfalls fest,  wer der bessere Fußballer ist.

Auch das sehe ich anders. Tajouri war heute stark. Stärker als Venuto zumeist im Frühjahr (der für mich im Frühjahr schwächer war als Pires).

du hast friesenbichler heute gefordert, er kam und war völlig ungefährlich. ich bin durchaus von ihm überzeugt, aber in dieser konstellation, vor allem wenn keine sinnvollen flanken in den 16er kommen (vor allem bei diesem spielverlauf) macht kayode wesentlich mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cmburns schrieb vor 37 Minuten:

Schließe ich mich an, die die der Kayode versemmelt, hat er sich als Leichtathlet erarbeitet, davon hätte Friese nicht alle vorm Fuß und Friese trifft ja auch nicht alle.

Das ist halt die Krux mit Kayode. Für den Abwehrspieler ist er ein extrem unangenehmer Gegenspieler, weil er dir ganz schnell Meter abnimmt, immer giftig ist und dadurch zu vielen Chancen kommt die ein Stürmer anderer Art niemals erst bekommt. Sobald er dann den Ball hat trifft er nur leider konstant die falschen Entscheidungen, zieht das Foul, stoppt den Ball statt zu schießen, legt sich lieber selbst den Ball vor statt einem von zwei Mitspielern aufzulegen, vertändelt den Schuss vermeintlich lässig. Das ist dann als Zuseher zum Haareraufen, man darf aber nicht vergessen, das Kayode ein wichtiger Faktor ist um eine Abwehr zu destabilisieren, das kann sonst keiner in der Form. Heute war er meiner Meinung nach in jedem Fall ein wichtiger Faktor für den Sieg, auch wenn ich ihn kurz nach den versemmelten Chancen zum Mond schießen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Fairness halber, darst du aber auch erwähnen, dass das in HZ 1 war und ich nicht wissen konnte, dass wir sehr bald sehr tief stehen werden und nur mehr über die Schnelligkeit auf einer nahezu verwaisten Spielfeldhälfte zu Chancen kommen. Für dieses Spiel ist Kayode natürlich prädestiniert.

Trotzdem bleibt es natürlich unglaublich, was Kayode teilweise aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.