Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Mit Schwab kann man sich auch was einfallen lassen, so sehr man Holzhauser auslacht, an den kommt er nicht mal in feuchten träumen heran. Jedes 10te Match einen Zauberpass oder einen Bombenschuss spiel ich auch.

Vorallem hat er mittlerweile die absolute Untätigkeit, die ich Holzhauser immer vorgeworfen hab aber sowas von übernommen. Wie du sagst, jede 10te Partie einen graden Pass zusammenbringen ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.