Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Austria extrem bissig, viele gute Ideen in der offensive... damit kommen unsere ja Mal überhaupt nicht zurecht.
Sie haben auch fast jeden zweiten Ball. Bitte mit 0:1 in die Pause und dann neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spielermaterial mag vlt. besser zum aktuellen System passen, aber die Mannschaft kann anscheinend kein Ballbesitzspiel mehr spielen. Zumindest nicht so gut, um genügend Chancen zu kreieren. Ist aber auch kein Wunder. Selbst unter Barisic hatte man immer wieder Probleme sich gegen defensive Gegner Chancen zu erarbeiten. Wie soll es jetzt besser klappen, nachdem man über ein halbes Jahr lang dieses System nicht mehr praktiziert hat und in der Offensive die Qualitätsspieler wie Schobesberger, Schaub und Traustason fehlen. 

Gegen Altach haben wir die Tore im Umschaltspiel gemacht.  Das wird gegen die Austria aber nicht so leicht funktionieren. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gab ja nichtmal irgendeine wortmeldung von dir danach in der du das klarstellst

die gabs jetzt, ca. 10 minuten danach. dass das in der zwischenzeit so große wellen schlägt, hätt ich mir nicht gedacht, vor allem im livethread. ich wünsch jedenfalls keinem spieler eine verletzung, keinem austrianer, keinem salzburger. glaubs mir, oder nicht. wir könnten uns jetzt wieder diesem grandiosen derby widmen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spielermaterial mag vlt. besser zum aktuellen System passen, aber die Mannschaft kann anscheinend kein Ballbesitzspiel mehr spielen. Zumindest nicht so gut, um genügend Chancen zu kreieren. Ist aber auch kein Wunder. Selbst unter Barisic hatte man immer wieder Probleme sich gegen defensive Gegner Chancen zu erarbeiten. Wie soll es jetzt besser klappen, nachdem man über ein halbes Jahr lang dieses System nicht mehr praktiziert hat und in der Offensive die Qualitätsspieler wie Schöneberger, Schaub und Traustason fehlen. 

Gegen Altach haben wir die Tore im Umschaltspiel gemacht.  Das wird gegen die Austria aber nicht so leicht funktionieren. 

das spiel gegen altach hatte mit barisic ja wenig bis nichts gemeinsam, wie du richtig schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

die gabs jetzt, ca. 10 minuten danach. dass das in der zwischenzeit so große wellen schlägt, hätt ich mir nicht gedacht, vor allem im livethread.

okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.