Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Es hat sich aber im Fußball mehr als nur die taktische Komponente geändert. Gerade was eine strategische Gesamtausrichtung und Spielphilosophie eines Vereins angeht. Das gab es in der Form zu Krankl aktiver Zeit fast überhaupt nicht. Die Kompetenzen die Krankl besitzt, haben auch diverse Trainer bei Rapid und der Sportdirektor sowieso. 

da bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Kuen wurde damals auf Elfmeter entschieden. War eine ähnliche Szene. Hier ist martschinko sogar aktiv zum Ball gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.