Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

in taktischen belangen ist er sicher nicht mehr am puls der zeit, aber ein aug für das spiel bzw die spieler hat er sicher noch immer. das verliert man ja nicht.

meine erfahrung ist aber dass stürmer soundso eher nicht die taktisch versierten typen sind. oft lösen sie ihre spielsituation instinktiv und seltener aufgrund von taktischen überlegungen. außerdem sehens viel weniger vom spiel.

Es hat sich aber im Fußball mehr als nur die taktische Komponente geändert. Gerade was eine strategische Gesamtausrichtung und Spielphilosophie eines Vereins angeht. Das gab es in der Form zu Krankl aktiver Zeit fast überhaupt nicht. Die Kompetenzen die Krankl besitzt, haben auch diverse Trainer bei Rapid und der Sportdirektor sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.